Текущее время: Пн июл 23, 2018 10:53

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Türmatte in Ihrem Eingang für sie 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Türmatte in Ihrem Eingang für sie
Ich stelle mir vor, dass dieses Problem niemals in Japan auftauchen würde, wo das Entfernen der Schuhe vor dem Betreten eines Hauses die kulturelle Norm ist. Es ist schwer, solche Normen zu ?ndern, wie Sie herausfinden. Fortsetzung der Besch?ftigung von Freundlichkeit und Konsequenz und Hoffnung auf das Beste.

Darüber hinaus haben Sie einen Korb von gemütlichen gestrickten Beuten an der Tür und, wenn Sie Platz haben, einen bequemen Stuhl oder eine Bank daneben. Auf diese Weise, wenn deine Eltern zu Besuch kommen, Nike Roshe Run Dámské kannst du das Mantra wiederholen, "Hallo, Mama / Papa, toll dich zu sehen. M?chten Sie Ihre Schuhe entfernen? Weil die Kinder in diesen Tagen so bodenorientiert sind, versuchen wir, den Stra?enschmutz zu begrenzen, den wir in das Haus bringen. Hier sind einige Pantoffeln, wenn du deine Fü?e warm halten willst. "

Haben Sie ein Paar für jeden von ihnen, vielleicht etwas Spa?, definitiv gemütlich und komfortabel, und versichern ihnen, dass diese für sie nur sind. Sie k?nnen nicht gerne Hausschuhe tragen, die m?glicherweise von anderen G?sten getragen werden. Am Nike Air Max 95 Damen wichtigsten, seien Sie sicher, dass die Schuhe, die Sie bieten, rutschfeste Sohlen hat. Du willst nicht, dass jemand rutscht und f?llt. Das ist auch dort, wo eine feste Bank oder Stuhl in der N?he wird helfen. Hoffentlich werden Ihre Eltern Ihren Wünschen beitreten und ihre Adidas Superstar Womens Pink Stra?enschuhe für die Hausschuhe handeln. Aber sie k?nnen einfach nicht bequem sein, dies zu tun. Sie k?nnen sich beleidigen, dass Sie implizieren, dass sie Schmutz in Ihr Haus bringen, was technisch sie sind, aber es k?nnte immer noch wie ein Affront fühlen. Ebenfalls. Es gibt ein Element des Gefühls "ausgezogen", wenn man seine Schuhe in der ?ffentlichkeit entfernt. Diese kulturelle Norm Sache wieder, und Ihre Schwiegereltern k?nnen in diese Kategorie fallen.

Wenn ja, müssen Sie entscheiden, was wichtiger ist - Generation-zu-Generation Gro?eltern Zeit mit Ihren Nike Air Max 90 Womens Black Kindern oder Vermeidung der gelegentlichen Stra?e Schmutz. Diese kostbaren Jahre, wenn deine Kinder klein sind und B?nder mit deinen Eltern bilden, werden zu Fu?ballspielen gegangen, bevor du es kennst. Der langfristige Vorteil, dass Gro?eltern ein regelm??iger Teil des Lebens Adidas Superstar Mujer deines Kindes sind, wird von langwierigerem Wert sein als die Vermeidung von m?glichen Krankheiten, die auf deinem Teppich abgeholt werden.

Haben Sie eine gute Türmatte in Ihrem Eingang für sie, um ihre Schuhe zu wischen. Ich gegoogelt "beste Tür Matte, um Schmutz zu entfernen" und fand eine von West Elm - niedlich, preiswert und aus Schmutz-grabbing Kokosfaser. Setzen Sie fort, Ihre Eltern mit offenen Armen zu begrü?en, erinnern Sie sie an die Hausregel und bieten Sie die Hausschuhe an. Wenn sie beschlie?en, zu bleiben, kreuzen Sie es zu einer generationsübergreifenden Nike Air Huarache Dámské Exzentrizit?t und wissen, dass auf lange Sicht Ihre Kinder von den Liebeszeiten mit ihren Gro?eltern profitieren werden. Habe einfach deinen Staubsauger handlich und schalte ihn ein, sobald du sagst, dass ich Hitraot! (Siehe n?chstes Mal!) Meine Schwester und mein Adidas Superstar Dames Schwager haben mich eingeladen, eine Woche mit zwei Schlafzimmern nach Norden zu teilen. Wir sind alle im Ruhestand. Meine Schwester sagte, wir würden alle Kosten teilen, aber wie genau sollten wir das tun, wenn es zwei von ihnen und einer von mir gibt?

Wenn es darum geht, das Haus zu teilen, w?re es für Sie geeignet, die Mietkosten fünfzig-fünfzig zu teilen. Für Mahlzeiten k?nnen Sie Ihren Server für separate Schecks fragen, wenn Sie bestellen. Oder bringen Sie Bargeld für Ihre Mahlzeiten jeden Abend zu bezahlen. Ich nehme an, Sie werden jeweils bringen Adidas ZX 750 Womens Lebensmittel von zu Hause aus und / oder Lebensmittelgesch?ft Einkaufen w?hrend der Woche für die gemeinsame Mahlzeiten. Sie behandeln für etwas auf dem Weg (Eis bei Kilwins?) Und lassen Sie sie das gleiche tun. Denken Sie daran, Sie sind alle da, um Spa? zu haben, also geben Sie Ihrem Adidas Superstar Dámské inneren Buchhalter auch einen Urlaub.

Пт июл 21, 2017 8:53

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]