Текущее время: Вт дек 12, 2017 21:04

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

da, von allen Seiten gibt es viel guten Sche 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение da, von allen Seiten gibt es viel guten Sche
Es ist etwas mehr als ein Jahr her, seit Emma McKee, Chikago Nummer Eins Hip-Hop-Fan Nike Air Max Classic BW Donne und Kreuzstich-extraordinaire, in einem Anh?nger in Lollapalooza sa? und mit uns darüber sprach, den Künstlern / Kreativen der Stadt, die sie liebt, Dankbarkeit zu zeigen. Jetzt arbeitet sie an Tourjacken für Chance the Rapper, entwirft ma?geschneiderte Kleidungsstücke für SZA und arbeitet an einem streng geheimen Projekt, von dem sie verspricht, dass sie eine ganze Menge der Empf?nger ihrer Goodwill-Patch-Trades zusammenbringen wird. Einfach zu sagen, dass die Zeit in Bezug auf McKees künstlerische Leistung und grenzenlose Moncler Giacca Donne Aufw?rtsdynamik verfliegt, w?re beinahe respektlos gegenüber ihrem unsterblichen Treiben und ihrer Leidenschaft für ihr Handwerk. Ja, es ist wahr, dass die Zeit vergeht, aber es ist nichts im Vergleich zu der harten Arbeit des "Stitch Gawd". Und dieser Ansturm des Glücks ist nicht auf McKee verloren. "Die Adidas Superstar Dámské černé Leute sind jetzt mehr aufgeregt als vor einem Jahr", sagt Mckee. "Die Leute haben Streit darüber, wer zuerst ihre Jacke bekommt und wer die, Rohste 'bekommt." Es ist so absurd! Und ich habe so viele tolle, coole und interessante Leute kennengelernt, alle wegen Jacken. Wer h?tte es sich vorgestellt? "Wenn man sich ihren Fortschritt und ihre standhafte Vision ansieht, ist es schwer zu glauben, dass McKee sich das nicht eingebildet hat oder es wirklich von Anfang an selbst geplant hat. Wir haben vor kurzem den Multi-Bindestrich-Künstler Nike Air Max TN Damen eingeholt, um zu diskutieren, wie weit sie seit Lolla 2016 gekommen ist, ihre Ziele für die Zukunft und warum Chicago immer noch die Stadt ist, die ihr Herz hat. (Hinweis: Es sind die Leute.)

Was ist das für ein Gefühl, das dein Leben seit unserem letzten Gespr?ch gehabt hat? Ich habe gestern Nike Air Max 90 Mujer Azul Abend zum ersten Mal seit drei Jahren mit einem Freund von mir von der High School geredet oder so, und er hat mich letzte Nacht aus dem Nichts angerufen. mir zu sagen, ich solle weitermachen und mein Ding machen. Und ich war wie "Verdammt, wirklich? Okay. "Er sagte nur:" Ich bin so froh, dass du aus Tulsa raus bist, ich bin so froh, dass du diesen Typen nicht geheiratet hast "- mein Highschool-Freund - du kennst all die klassischen Dinge das halten Sie in kleinen Stadt Amerika Geschichten? Ich sagte ihm: "Jetzt fühle ich mich mehr Nike Air Max 2017 Dames als je zuvor in meinem Leben am wohlsten." Es ist nur eine seltsame Sache, als Hauptdarsteller betrachtet zu werden. Ein Künstler wie ein wahrer Arschkünstler, ein angesehener Künstler wie Hebru Brantley, Brandon Breaux und Jas Peterson. Und es ist gew?hnungsbedürftig, wenn Leute mich so nennen, als Adidas Superstar Femme Rose solche behandelt werden oder als Designer! Ich habe meinem Lebenslauf ein paar neue Namen hinzugefügt, ich wurde viele neue Namen genannt - nicht wie schlechte Namen - aber wie ich ein Sch?pfer und Kurator genannt wurde, sagen viele Leute Dinge, Ich bin wie ein DJ Khalid von Chicago. Ich werde in Chicago ausgehen oder die Leute werden mich als "Gawd" oder "Stitch Gawd" ansprechen, und das ist absurd! Es war wirklich wundervoll und unglaublich, wie verrückt es war, von Chicagos Fan-Nummer eins zu Fans zu werden und auf dieser Ebene zu Nike Air Max 95 Dames sein. Als wir uns trafen, waren Sie Chicagos Fan Nr. 1 und jetzt sind Sie Teil der kreativen Szene. Wie ist es, diesen übergang zu machen? Fühlst du dich immer noch wie dieser Fan? Ja, ich bin immer noch ein eingefleischter Fan, aber ich lerne auch, ein Fan von verschiedenen Aspekten von Menschen Nike Air Max 90 Dámské zu werden. Ich habe dir letztes Mal gesagt, dass Saba Pivot mein Lieblings-Rapper ist - er ist immer noch mein Lieblings-Rapper - ich war ein Fan seines Geschichtenerz?hlens und wie er seine Musik gemacht hat, aber jetzt bin ich ein Fan von Saba, dem Menschen. Ich bin ein Fan von der Tatsache, dass er seine kleine Krippe aufgebaut hat und auf Tour ging und sein Ding machte.

So eine Art von Fandom ist anders. Aber das wirklich coole daran, von Fan zu Peer zu gehen, ist, dass ich so viel über diese Leute und diese Künstler lerne, nicht nur Nike Air Max 95 Womens Rapper, sondern alle Spektren von Künstlern in Chicago. Ich lerne, was sie m?gen und was sie nicht und es ist so interessant und die Gespr?che sind so viel besser ... und in dieser Hinsicht bin ich sehr glücklich, dass ich dafür einen Platz am Tisch habe. Wie denkst du, Der Rest dieses Tisches Nike Air Max 90 Mens stapelt sich gerade für Chicago - Chicago ist ein so interessanter, dynamischer Ort. Vielleicht weil ich hier lebe und ich ein bisschen dabei bin, scheue ich mich davor, es die "Chicago Renaissance" zu nennen, aber der Mensch ist da, von allen Seiten gibt es viel guten Schei? aus Chicago. Ich denke, wir sind mitten in einer Bewegung. Eine Bewegung geschieht nur, wenn sich alle Menschen und Taschen von Chicago zur gleichen Zeit bewegen, als müssten sie alle aktiviert werden, und ich denke, das passiert ... Alle kleinen Teile der Gemeinschaft Nike Air Vapormax Womens werden aktiviert und inspirieren einander. Das ist die Landschaft jetzt, wir hatten diese ganze Aufregung um ein paar Rapper und das ist aufregend, weil es viele Augen auf Chicago legt und Sie wissen, dass steigende Gezeiten alle Boote heben. Als ich davon h?rte, hatte ich die seltsamsten Nike Air Odyssey Donne impuls Ich wusste, ich musste einfach eine John Walt Jacke für Saba machen und ich tat es. Ich habe es in der Lichtgeschwindigkeit geschafft und es war das Verrückteste ... ein paar Tage nachdem seine Tour begonnen hatte, textete Saba mir und sagte, dass diese Jacke so viel Power hat, "Ich fühle mich, als ob ich eine Rüstung trage."

Сб ноя 25, 2017 11:55

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]