Текущее время: Вс янв 21, 2018 13:31

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Flyknit Schuhoberteil etwas 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Flyknit Schuhoberteil etwas
Ich Nike Free 3.0 V4 Dames habe auch ein Paar Nike Flyknit und als ich bemerkt habe, dass sie die beiden Schuhe für die neue Kollektion von Free kombiniert haben, war ich begeistert von dem Endprodukt, da sie unabh?ngig voneinander beide gro?artige Schuhe sind. Ich hatte nie zuvor mehr Komplimente Adidas Nmd Dam über das Aussehen meiner Schuhe, aber ich glaube nicht, dass ich ein Paar hatte, das so hell und auff?llig in der Farbe war. Der leuchtend orange und rote Strick f?llt auf, ebenso wie das socken?hnliche Aussehen.

Das Flyknit ...

Das Obermaterial ist das Flyknit-Material, Nike Air Max 90 Femme Bleu bei dem ein Faden zum Weben des gesamten Obermaterials verwendet wurde. Wie gesagt, es sieht aus wie eine Socke und passt auch so, gemütlich und bequem. Ich fand das originale Flyknit Schuhoberteil etwas zu druckvoll, auch wenn ich auf eine halbe Nummer gr??er wechselte. Diese Anpassung für das Free Nike Air Vapormax Damen 3.0-Obermaterial hat Wunder vollbracht und ich kann den neuen Nike Free 3.0 bequem tragen. Es fühlt sich fantastisch an.

Der Wechsel…

Eine weitere Ver?nderung des Designs ist neben dem Flyknit-Obermaterial die sechseckige, konturierte Sohle. Die Sohle ist komplett www.sewbazaar.co.uk anders als die anderen Nike Free Modelle und obwohl ich alle vorherigen Modelle gro?artig fand, fühlt sich diese neue Sohle viel besser an als die anderen. Sie sind sogar besser, ein Auto zu fahren ... war jemand anderes ein Klutz und stand auf dem Rand ihrer 'freigewordenen' Nike Air Max Presto Mujer frei, wenn sie versuchte, die Pedale zu steuern ?! Es kann nur mein Mangel an Geschick und schmalen Fü?en sein.

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum die konturierte Sohle sich besser anfühlt, ob es sich um einen anderen Gummi usw. handelt, aber es k?nnte einfach so sein, Nike Blazer low Mujer dass es geformt ist und eng am Fu? anliegt. Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von dem Nike Free 3.0 und es ist jetzt mein normaler Laufschuh. Und vielleicht genau wie ich, wirst du die Passform und das Gefühl von Nike Free 3.0 genie?en. Versuchen Sie, die folgenden Links zu besuchen:

Чт янв 04, 2018 9:02

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]