Текущее время: Сб ноя 17, 2018 22:13

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

die gemacht wurden 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение die gemacht wurden
W?hrend Ryan im Rampenlicht dieses Posts steht, was verdient ist, m?chte ich auch auf Nike Air Max 97 Dames die Entwicklung von zwei anderen Jungs hinweisen, mit denen ich auch die letzten 4 Jahre arbeiten durfte. Tony und Will begannen ihre Laufkarrieren als 5 + min-Spieler, Nike Air Max Thea Womens die viele als HS-Erstsemester abgeschrieben haben k?nnten. Stattdessen haben sie sich verpflichtet, eine enorme Menge Arbeit geleistet und sich wunderbar weiterentwickelt. Will endete dieses Jahr mit PR's von 4:17 und 9:15. In jeder anderen Region, in jedem anderen Staat und in fast jedem anderen Team ist Will ein Qualifikant und der Team-Stud. Er wird n?chstes Jahr bei UT laufen. Ebenso ist Tony der ultimative Team-Typ. In der ultimativen Demonstration fiel er von seinen "besseren" l?ngeren Events am Ende der Saison ab, um die 800m zu laufen, ein Ereignis, das er selten leitete. Dabei verdiente er sich eine Reise nach regionals mit einer PR von 1: 58.0 und schaffte Asics Gel Lyte 3 Femme auch 4: 25/9: 38 PR's. Es gibt viele andere Leute, die die Arbeit übernommen haben und auch weiterhin tun, denen ich auch dafür danken m?chte, dass ich ihnen in den Adidas Ultra Boost Damletzten Jahren helfen konnte, ihre Ziele zu erreichen. Ich k?nnte nicht nach einer besseren Gruppe von L?ufern fragen, mit denen ich arbeiten k?nnte. W?hrend der Titel im Scherz ist, dachte ich, ich würde einige zuf?llige überlegungen basierend auf einer Unterhaltung, die ich kürzlich mit meinem High School Coach Coach Stewart hatte, posten. Wir haben eine Reihe von Themen abgedeckt, von Barfu? bis Stretching, bis hin zu der Wichtigkeit eines aktiven Lebensstils. Daher werde ich kurz auf die Punkte eingehen.

Wie jede Art von Coaching-Nüssen wurde unser Gespr?ch schnell zu einer Diskussion über einige der neuesten Themen in der Lauf- und Coaching-Welt. Ich dachte, einige der Punkte, die gemacht wurden, waren zum Nachdenken genug, um hier zu posten.

Wo sind die Milers hin?
Sobald die afrikanische Invasion der Distanzrennen begann,Nike Air Max 90 Femme Noir Et Blanc war das einzig wahre Entfernungsereignis, das innerhalb der Reichweite von Amerikanern / Europ?ern blieb, die Meile. Nicht zu weit zurück, wir hatten das gleiche wie Wes Nike Air Max 90 EM Dames Santee, Dyrol Burleson, Jim Ryun, Marty Liquori, Steve Scott und Jim Spivey. Auf der anderen Seite des Sees hatten sie Steve Cram, Steve Ovett, Seb Coe und Peter Elliott, um nur einige zu nennen. Fügen Sie die Spanier wie Catcho und Frankreichs Mehdi Baala hinzu und die Dinge sahen ziemlich gut aus. Aber, wenn man die Top 1500 und die Meilenliste scannt, mit Ausnahme von Alan Webb's 3:46 in 07 und Baalas 3:28 ein paar Jahre davor, bleiben die Zeiten der gro?en europ?ischen und amerikanischen L?ufer in den 80ern K?nig. Also was ist passiert? Warum kleine Fortschritte in der Meile?

Пт фев 09, 2018 10:29

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]