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 es nicht lebenswichtig 
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Зарегистрирован: Чт ноя 16, 2017 8:33
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Сообщение es nicht lebenswichtig
Als Anf?nger zu laufen, ist es nicht lebenswichtig, dass Sie über das Was, Wann und Warum der Ern?hrung stressen, aber es ist wichtig, dass Sie eine Adidas Zx Flux Damen Schwarz insgesamt gesunde ausgewogene Di?t anstreben. Dies sollte Sie in den bestm?glichen Zustand versetzen, um Ihren Lauf effizient zu beenden. Die Menge jedes N?hrstoffs, den Sie essen sollten, beinhaltet:

Kohlenhydrate - 50-60% Ihrer Di?t. Ein Teil der Kohlenhydrate sollte etwa so gro? sein wie Ihre Hand. Passen Sie Ihre Aufnahme relativ zu Ihrem Training an. Nehmen Sie an Trainingstagen etwas mehr Kohlenhydrate zu sich und w?hlen Sie an Adidas Superstar Womens Gold trainingsfreien Tagen kohlenhydratarme Mahlzeiten und Snacks. Sie müssen nicht sitzen und essen riesige Schüsseln Pasta vor dem Training l?uft. (Wenn du mit einem Trainingsplan anf?ngst, wird dein Kohlenhydratbedarf nicht so hoch sein!)
Protein - 20-25% Ihrer Di?t. Eine Portion Protein sollte etwa so gro? sein wie die Handfl?che.
Fette - 15-25% Ihrer Ern?hrung. Gesucht werden zwei bis drei Portionen Nike Air Max 90 Damen Rosa gesunder Fette pro Tag (einfach unges?ttigt und mehrfach unges?ttigt).
Obst - 2-3 Portionen pro Tag.
Gemüse - um mindestens die H?lfte Ihres Tellers zu den Mahlzeiten zu füllen. Benutze nicht die Entschuldigung, mit dem Laufen zu beginnen, um zu viel Zucker, fettreiches Essen zu essen! Das hei?t nicht, dass Sie nicht immer wieder ein Vergnügen genie?en k?nnen, aber seien Sie vorsichtig. Wenn Sie die Ausrede des Trainings verwenden, um Adidas Superstar Womens White dieses zus?tzliche Stück Kuchen zu haben, werden Sie wahrscheinlich zu viel Kalorien konsumieren und jeden Energieaufwand, den Sie auf dem Lauf erzielen, zunichte machen. Dies kann zu einer Gewichtszunahme führen, die Ihre Laufleistung beeintr?chtigt. Es ist wichtig, dass Sie Ihren K?rper richtig tanken, bevor Sie sich auf den Weg machen, damit Sie sich energiegeladen und vorbereitet fühlen. Wenn Sie früh am Morgen laufen, m?chten Sie am Nike Air Max Command Dames Abend zuvor eine Mahlzeit mit einer Portion Kohlenhydrate zum Abendessen einnehmen und dann am Morgen vor dem Lauf mit einem kleinen Kohlenhydrat-Snack folgen. Ein gutes Beispiel für ein Abendessen k?nnte Sü?kartoffelpüree mit Lachs und etwas Gemüse sein. Am Morgen deines Laufes wirst du etwas essen wollen, das schnell verdaut wird und dir nicht das Gefühl geben wird, aufgebl?ht zu sein oder Adidas Superstar Dam Vita GI-Probleme zu haben. Einige gute Beispiele sind ein Stück Obst, etwas fettarmer Joghurt oder eine Handvoll Nüsse und Rosinen. Wenn Sie etwas mehr Zeit haben und sp?ter am Tag laufen, sollten Sie mindestens zwei Stunden vor dem Lauf eine Mahlzeit mit einer Portion Kohlenhydrate essen. Wenn das Frühstück ist, dann kann ein gutes Beispiel Haferbrei mit Bananen- und Nussbutter sein, oder wenn das Mittagessen ist, dann k?nnen ein gutes Beispiel Nike Roshe Run Womens zwei Scheiben Vollkorntoast mit pochierten Eiern und Spinat sein. Machen Sie sich bewusst eine angemessene Mahlzeit bevor Sie laufen - es ist nicht gut zu denken, dass Sie immer noch Ihr Bestes geben werden, wenn Sie nicht stundenlang gegessen haben.


Пт мар 09, 2018 10:19
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