Текущее время: Сб июн 23, 2018 15:04

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

den letzten der drei 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение den letzten der drei
Sonntag war der Tag, an dem das Mummy Beast in Cranham mit Anne-Marie, Clare und Abbey geleitet wurde.

Der Sonntag kommt an und obwohl ich es kaum erwarten konnte zu gehen, hatte ich einige Zweifel über die Entfernung (7,8 Meilen), da ich nicht in zwei Wochen Adidas NMD Femme gelaufen bin. Wenig wusste ich, aber das war die geringste meiner Sorgen.

Bevor wir es wussten, waren wir aufgereiht und liefen über die Startlinie. "Nimm dir Zeit, geh langsam", sagte die Stimme in meinem Kopf. Der Beginn des Rennens war sehr hügelig, so dass es keine Chance gab, schnell zu fahren. Ich lache, wenn ich das Wort SCHNELL benutze, da ich überhaupt nicht schnell bin, ganz im Gegenteil.

Als die L?ufer sich Adidas Zx Flux Dam ausbreiteten, rannte ich alleine und bewunderte die malerischen Aussichten. Ich war glücklich und zufrieden, aber warum fühlte ich mich so früh im Rennen hungrig? Bei Kilometer zwei, drei und vier hatte ich einen Proteinball, den Anne-Marie am Abend zuvor gemacht hatte. Ich hatte noch drei.

Bei Meile fünf wusste ich, dass ich nicht genug von der Nacht zuvor oder am Morgen des Rennens angeheizt hatte. Ich esse normalerweise ungef?hr 1,5 Stunden vor einem Rennen, aber bei dieser Gelegenheit war es drei Stunden vorher. Es kam jetzt zurück, um mich buchst?blich zu bei?en! Meine Energie war niedrig und nicht einmal die Nike Air Max 1 Damen atemberaubende Landschaft konnte mich konzentrieren. Ich beschloss, den letzten der drei Proteinb?lle zu verspotten, in der Hoffnung, dass sie mir genug Energie geben würden, um ins Ziel zu kommen. Ich war nicht Asics Gel Lyte 3 Femme überzeugt!

Zu meiner gro?en Erleichterung dauerte es nicht lange, bis ich an einer Wasserstation vorbeikam. Normalerweise h?re ich nicht auf, aber bei dieser Gelegenheit habe ich eine Handvoll Jelly Babies gepackt. Immerhin hatte ich noch vier Meilen vor mir und was auch immer die Wand traf, ich wollte es vermeiden.

Auf Meile sieben verpasste ich irgendwie das Schild und rannte weiter, aber in die falsche Richtung. Glücklicherweise gab es einige Wanderer, die mir erz?hlten, dass sie keine L?ufer passiert hatten, also mit einem schweren Herzen und dem Gefühl, ein Dummkopf zu sein, kehrte ich zurück. Ich fand schlie?lich das Schild, nur um zwei andere L?ufer zu finden, die aus verschiedenen Richtungen kamen - sie hatten Nike Air Max 90 Damen Blumen auch das Schild verpasst. Wir hielten an, um herauszufinden, welchen Weg wir gehen sollten.

Vorw?rts und aufw?rts! Die letzten zwei Meilen nach Hause waren hart. Weil ich das Zeichen früher verpasst hatte, spielte es in meinen Gedanken und ich dachte weiter: "Gehe ich in die richtige Richtung?" Wegen dieser Gedanken achtete ich nicht auf die schlammige Strecke, das war bis ich rannte durch einen schlammigen Flecken / Sumpf und verlor fast meine Schuhe - wie ich mein Gleichgewicht gehalten habe, werde ich nie erfahren. Ich lachte laut über den Gedanken, auf mein Gesicht zu fallen, und was für ein Anblick w?re das, als ich die Ziellinie überquerte. Das hat mich den ganzen Weg nach Hause amüsiert, und rate mal, es hat mich auch davon abgehalten zu denken: "Ich habe Hunger."

Пн мар 12, 2018 13:32

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]