Текущее время: Ср дек 19, 2018 6:09

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

die sie seither vollendet 
Автор Сообщение

Сообщение die sie seither vollendet
Als eines unserer ursprünglichen WR10K-Rennen, als wir die Serie im Jahr 2012 er?ffneten, h?tten wir nicht www.vendelsovvs.se glücklicher sein k?nnen, gestern zum vierten Mal in Folge nach Nottingham zurückzukehren.

Mehr als 500 L?ufer versammelten sich am Victoria Embankment für das Rennen und wie immer waren die Damen von Nottingham voller Energie und voller Begeisterung. Die Nike Air Max 90 Womens Black Notts Women Runners waren im Amt - ebenso wie die Damen von Too Fat To Run - und der Sinn für die Kameradschaft am Renntag konnte sich nicht st?rker angefühlt haben. Dies war sicherlich in der Atmosph?re spürbar, als sich die L?ufer um die Bühne versammelten, um von Pacer Annette Frost und einer unserer inspirierenden 10-km-L?uferinnen, Karen Hodgson, zu h?ren. Annette teilte ihre Strategien mit und vermittelte Vertrauen in diejenigen, die die 55 Stunden unterboten Markieren Sie, bevor Sie von Karen h?ren - die erste Frau, die jemals den London Marathon mit einer Herztransplantation durchgeführt hat. Nachdem sie Nike Air Max 1 Womens ihre bewegende Geschichte darüber erz?hlt hatte, wie sich ihre Adidas Stan Smith Femme Welt seit ihrer Transplantation ver?ndert hatte, und den Ehrfurcht einfl??enden Herausforderungen, die sie seither vollendet hatte, blieben die Frauen in Tr?nen ausgebreitet, als sie ihren Beifall aussprachen.

Die Damen h?rten auch von Solgar-Vertreter Kirby Johnson über die Rolle von Vitaminen in der Ern?hrung eines L?ufers, und auch von PT Jurdga Proudlove, der die Bedeutung des Aufw?rmens vor einem Rennen erkl?rt hat, bevor er die Damen in einen lebhaften Zustand versetzt Vorlauf-Warm-up. Die 5K- und 10K-L?ufer waren dann bereit zu gehen, als sie an die Startlinie gingen, um die schnellen und flachen Kurse zu übernehmen.

Das erste Zuhause in der 5K war eine dreifache Mutter, Lindsey Simpson, 32, aus Bingham, die von ihren drei Kindern überglücklich gefeiert wurde. Sie sagte: "Ich bin wirklich überrascht! Ich würde die 10K Adidas Zx 500 Womens machen, da ich ein bisschen schlecht war, also bin ich wirklich froh, dass ich die 5K gemacht habe! "

Es dauerte nicht lange, bis der erfahrene WR10K L?ufer Wrenne Ninja die 10 km L?ufer nach Hause führte und Adidas Superstar Dam Silver mit einem strahlenden L?cheln über die Ziellinie sprang.

Вт мар 13, 2018 11:18

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]