Текущее время: Ср дек 19, 2018 7:22

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

en und zu werden 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение en und zu werden
"Ich habe vor 10 Jahren angefangen, alleine zu laufen, bis ich meinen lokalen Laufverein, Blackwater Valley Runners, in Aldershot gefunden habe. Der Club hat mich so unterstützt und ich habe lebenslange Freunde gefunden.

"An einem Tag bei der Arbeit hat mich ein Lauf-Aktivator von Run England davon überzeugt, dass ich trainieren sollte, um ein Leader in der Lauf-Fitness zu werden. Adidas Ultra Boost Womens Dies ist, wenn meine Leidenschaft für die Schaffung von sicheren und freundlichen R?umen für Menschen begann zu lernen, wie man l?uft. Im Laufe der Jahre wuchs die Anzahl der Teilnehmer meines 10-w?chigen Kurses rasant; Viele sind lokalen Nike Air Vapormax Mujer Laufvereinen beigetreten und haben ihre Laufreise zu 5K, 10K, Halbmarathons und vollen Marathons fortgesetzt.

"Das Feedback der L?ufer hat es mir erm?glicht, die Sessions zu entwickeln, um mehr L?ufer mit einem Body-Mass-Index von 30+ zu ermutigen, sicher Adidas Zx Flux Damen Rosa in einer Umgebung zu trainieren, in der Gr??e, F?higkeiten und Geschlecht keine Rolle spielen. In einer Gruppe zu sein, erlaubt es den L?ufern, sich zusammenzuschlie?en und zu werden, was sie als unauff?llig für die ?ffentlichkeit beschreiben.

"Viele Male bin ich über die 5K-Linie mit Damen aller Altersklassen gegangen, die in den 10 Wochen bis zu drei Steine ??verloren haben, neue Jobs bekommen, zum ersten Mal seit Jahren ein Kleid getragen, Symptome von Depressionen und ?ngsten reduziert haben , senkte ihr Risiko für Typ-2-Diabetes oder Blutdruck oder h?rte auf, Alkohol zu trinken.

"In Asics Gel Lyte 3 Mujer der vierten Woche des Kurses bemerken andere Gruppenmitglieder die Gewichtsabnahme der Leute; Hier kommt die Unterstützung der Gruppe zum Tragen. Freundschaften werden geknüpft, Extra-Runs werden gebucht, neues Running-Kit gekauft und die Nike Air Max 2015 Womens Heiterkeit der Unterhaltung steigt auf ein neues Level! Ich bin stolz auf jeden einzelnen L?ufer, der meiner Gruppe beigetreten ist; Sie inspirieren mich, auf meiner eigenen Laufstrecke immer mein Bestes zu geben. "

Ср мар 14, 2018 11:07

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]