Текущее время: Вс окт 21, 2018 15:02

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Ihrem Hintergrunddesign auf 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Ihrem Hintergrunddesign auf
Für Twitter werden Sie natürlich nur vier oder fünf dieser Keywords verwenden. Flechten Sie sie Adidas Superstar Womens Gold in einen vernünftigen Absatz, der gut liest. Für Ihre l?ngeren Profile denken Sie dann über sich selbst als Filmtrailer Adidas Tubular Femme nach. Sie müssen die besten Teile von Ihnen auf eine kurze und schlagkr?ftige Weise vermitteln. Es muss die Person, die es liest denken, dass Sie nur die Person sind, mit der sie sich verbinden müssen. Ehrlich, ist dein Bio langweilig? Oder, wenn du es vor drei Jahren geschrieben hast, hast du keine Chance, dass du weitergezogen bist? Ich denke, für mich ist letzteres der Fall.
Sie k?nnen Ihr Profilbild auf die gleiche Weise überprüfen. Sie wollen Ihr Bild nicht wirklich oft ?ndern, aber mit der Zeit kann es etwas veraltet sein. Der andere Fehler ist, verschiedene Fotos in verschiedenen sozialen Netzwerken zu haben. Holen Sie sich ein gutes Foto und ver?ffentlichen Sie es mit Ihrem Social Media Frühjahrsputz. Etwas, Adidas Gazelle Dam das ich das letzte Mal gemacht habe, als ich mein Bild aktualisiert habe, war, meine Follower zu bitten, ihren Favoriten aus drei Bildern auszuw?hlen. Es gab viel Konversation und es war eine lustige Art, Leute dazu zu bringen, darüber nachzudenken, was ich mache.
Verbessere dein Profil Design
Da soziale Medien immer visueller geworden sind, haben auch die Optionen um Ihr Profil herum zugenommen. Von Ihrem klassischen Headerbild auf Facebook bis hin zu Ihrem Hintergrunddesign auf Twitter ist es sicherlich an der Zeit, die Bilder in Ihrem Profil zu aktualisieren.
Eine Reihe von Tools hat dies für die am wenigsten Design-f?higen Menschen immer einfacher gemacht. Fotor.com und Canva.com haben beide Optionen für die Adidas ZX 500 Donna Gestaltung von Social-Media-Covern und dieses spa?ige, erweiterte Tool wird Ihnen eine breite Palette von Optionen für Ihr Asics Gel Lyte 5 Dam Twitter-Design bieten - CoverLovers The Melon.
Wenn die Idee, Ihr Social-Media-Profil zu gestalten, zu gro? ist, gehen Sie einfach zu PeoplePerHour und lassen Sie sich von jemandem dazu motivieren.
Teilen Sie Ihre Social Media Frühjahrsputz
Wie ich zu Beginn dieses Beitrags gesagt habe, bin ich mir bewusst geworden, dass ich meiner Social Media-Pr?senz einen Frühlingsputz geben kann. In den n?chsten zwei Wochen werde ich meinen Social Media Frühling sauber machen und mein vorheriges und nachheriges mit dir teilen. Dabei erstelle ich die neuesten Tipps und Tricks für jeden Kanal und teile diese mit Ihnen auf unserem Blog.

Чт апр 12, 2018 10:32

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]