Текущее время: Ср авг 22, 2018 11:00

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Dinge für unseren K?rper und unsere Mode ausw? 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Dinge für unseren K?rper und unsere Mode ausw?
Bedeutet das, Nike hat Materialien und andere Innovationen Nike Roshe Run Mujerentwickelt, die in Bezug auf die Leistung gut funktionieren, aber einfach nicht hübsch genug sind, um in einem Schuh zu sein? JH: Es gibt Schr?nke voller Nike Roshe Run Donne solcher Sachen! Na sicher! Wir experimentieren st?ndig mit Materialien und avantgardistischen Gedanken und Ideen, die letztlich dieses einzigartige Gleichgewicht Nike Air Max 1 Womens von Form und Funktion nicht bestehen. Es gibt bestimmte Dinge, die wir bei Nike tun, wo wir der Kurve voraus sind, und wir werden diesen radikalen Ausdruck am Leben erhalten, weil wir denken, dass er etwas Neues schaffen wird.FC: Dein Kommentar zu Nike als "radikaler Ausdruck" macht wirklich Ich denke an den minimalen Schuhtrend der letzten Jahre. Helle Tritte gab es schon lange, und Nike besitzt diesen Raum wirklich mit diesen wirklich optimistischen, futuristischen Farben. Dann sahen wir, dass alle nur etwas dystopischere Nike Air Max 90 Mujer - wei?e oder schwarze Schuhe tragen wollten, die gr??tenteils von Adidas geschoben wurden. Hat der Minimalismus die eigenen Farbausdrücke von Nike Nike Air Max 90 Donne unterboten und seine F?higkeit, den Markt mit dem zu stimulieren, was er am besten kann, verletzt? JH: Ich würde sagen, dass ich Nike niemals in ein bestimmtes Genre einordnen würde. Ich werde sagen, dass eine Sache, die heute bei den Verbrauchern tief in Resonanz ist, die Verschmelzung von Technologie mit, ich werde es Handwerk nennen: ein bisschen Einfachheit mit ein bisschen radikalem Ansatz.

Ich denke, meine direkte Antwort ist, dass die Dinge in allen Modezyklen Ebbe und Flut sind. Ich fühle und sehe in der Trendarbeit, die wir machen, das Wiederaufleben der Farbe. Es wird nicht das sein, was es vor 3, 5, 10 Jahren war. Ich denke, dass es immer noch sportneutral mit einigen www.thomaspolly.fr/ synthetischen Farben sein wird. Aber ich denke, die Versammlung wird anders sein. Die mehr editierten Kompositionen und die radikale Einfachheit, versuche ich www.antennadiner.co.uk bei Nike zu propagieren. Es ist tragbar, verst?ndlich; Es gibt ein Ma? an Reinheit und Zurückhaltung. Gleichzeitig m?chten wir etwas sagen und einen Standpunkt des Vertrauens in unser Design projizieren.FC: Sneakerheads und Influencer bestimmen so viel vom globalen Geschmack. Ist es frustrierend, als Designer? Wie viel h?rst du dir an, wie viel h?rst du auf? JH: Lass mich damit beginnen, dir zu sagen, dass ich ein globales Bewusstsein in meiner Rolle haben muss, in was emergent und endend ist, wenn du willst. Dabei verbringe ich viel Zeit damit, wichtige Einflussfaktoren zu untersuchen, die ich kenne. Vertraute, mit denen wir sprechen. Und natürlich zeigen die allgemeinen Adidas ZX Flux Womens Medien, Instagram und andere Fahrzeuge, wo sich Makrotrends beschleunigen oder verlangsamen.

Wir leben in einer Zeit, in der Einfluss und Beeinflussung eine eigene Aktivit?t ist. Und ich denke, es hat einen viel tieferen Einfluss auf die Art und Weise, wie wir selbst Dinge für unseren K?rper und unsere Mode ausw?hlen und wie wir uns selbst projizieren. Ich denke, es ist ein kontinuierlicher Zyklus. Was mich begeistert, ist, dass es mehr und mehr Interesse für Marken wie Nike weckt. Was ist frisch? Was wird fallen gelassen? Was ist dieser gr??ere Dialog mit dieser breiten ?ffentlichkeit, und ich hoffe, dass der breite ?ffentliche Design-IQ oder Mode-IQ weiter w?chst - und weil er w?chst,Adidas Superstar Womens sucht er mehr, stellt mehr Fragen. Das macht uns st?rker, bewusster, mehr auf Punkt.FC: Nike hat gerade Flyprint ver?ffentlicht - nicht seine erste,Nike Air Presto Donne aber definitiv seine gr??te Beute in 3D-gedruckte Ausrüstung. Sind Sie bei einer solchen Technologie um die Skalierbarkeit besorgt? Und glauben Sie, 3D-Druck Nike Air Vapormax Donne wird die gesamte Branche beeinflussen? JH: Ich glaube fest daran, dass wir in Design und Kreativit?t am Beginn eines neuen Zeitalters stehen. Buchst?blich, ich denke, es ist ein massiver Wendepunkt in der Kreativwirtschaft, die Macht von Computerdesign, Handwerk und Kalkül zusammen zu haben, wo generatives Design auf additive Fertigung trifft. Du nimmst den Batch-Prozess und schrumpfst ihn, denn letztendlich ist es m?glich, 1: 1 zu machen [ein Schuh für eine Person].

Ср май 16, 2018 10:14

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]