Текущее время: Сб окт 20, 2018 15:15

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

und wenn Sie eine Tasse 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение und wenn Sie eine Tasse
Ich bin verw?hnt in Nordkalifornien leben (und nicht nur für das Wetter). Ich kann Oliven?l in gro?en Mengen und so viele andere Flüssigkeiten kaufen! Meine Kinder bevorzugen Shampoo zu meinem Backpulver / hausgemachte Schrott Essig Haarpflege Routine, so dass ich kaufen, dass in gro?en Mengen für sie. Ich habe schnell gelernt, Stubby-Flaschen für Shampoo und Conditioner zu verwenden. Die langhalsigen Flaschen verstopfen und brauchen ewig, um sich zu füllen. Oder natürlich kommt das ganze Zeug in riesigen Plastikbeh?ltern im Laden an. Obwohl ich auf diese Weise Müll erzeuge, reduzieren diese gro?en Massenartikel Adidas Superstar Womens die Verpackung insgesamt dramatisch. Ich benutze diese Stoffbeutel für den Kauf von Obst und Gemüse und manchmal für gr??ere Artikel in den Gro?beh?ltern, wie Hafer, Nüsse und Trockenfrüchte. Ich unterstütze Plastiktütenverbote, aber sie sprechen nicht die gro?en Mengen an Plastik an, die in die S?cke gelangen, wie z. B. Plastikbeutel. Ich n?hen SEHR einfache Stoffbeutel, die die gleiche Gr??e und Form wie die Plastikbeutel haben, und ich stecke sie einfach in meine Einkaufstaschen, damit ich sie immer zur Hand habe. Wenn meine Taschen schmutzig werden, werfe ich sie in die Waschmaschine. In dem Bild meiner Null-Abfall-Lieferungen in der N?he des oberen Teils dieses Pfostens siehst du eine graue Tasche, die ich aus dem Bein der abgenutzten Leinenhose gemacht habe, die Kordelzüge hatte.

Warum nicht deine eigenen ?! Sie sind Adidas Superstar Womens Pink unglaublich einfach und kostengünstig herzustellen. Die Nike Air Max LTD Mujer wiederverwendbaren Beutel aus Kunststoff verschlei?en schnell und landen zusammen mit ihren fadenscheinigen Vorg?ngern auf der Mülldeponie. Schweres Leinen oder Baumwolle funktioniert gut.

6. Aber - warte - es gibt noch mehr Bonusgegenst?nde!

Wenn Sie eine lange Reise mit mehreren Stopps geplant haben, bringen Sie Ihre Reisebecher, eine Serviette und echte Utensilien mit. All diese Eink?ufe k?nnen Sie hungrig machen und wenn Sie eine Tasse Tee oder einen Snack wollen, werden Sie vorbereitet sein.

Warnung: Streben Sie nicht nach Perfektion

Gelegentlich k?nnen Sie scheitern. Es passiert. Ich habe vor einer Weile einen Beh?lter zum Metzger gebracht, um ihn mit Schweinefett zu füllen. (Der Metzger wirft das raus!) Ich bitte normalerweise um mindestens fünf Pfund, was die Metzger ein paar Adidas Zx 700 Donna Tage anh?ufen l?sst. Sie haben es in eine Plastiktüte Nike Air Max 95 Mujer gesteckt, in Papier gewickelt und manchmal mit mehr Plastik (!) Umwickelt. Also habe ich meinen eigenen Container mitgenommen. Als sie mich anriefen, um es abzuholen, ritt ich prompt rüber, schaute auf den Container und mein Herz sank.

Вт июн 05, 2018 7:43

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]