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 ndere deine Schrittl 
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Зарегистрирован: Чт ноя 16, 2017 8:33
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Сообщение ndere deine Schrittl
Das gleiche gilt für die Hydratation. "Sie müssen über Ihre Trink - und Ern?hrungsstrategie in den Tagen davor nachdenken ... nicht nur am Adidas ZX Flux Womens Vortag oder am Morgen des. Es ist ein bisschen wie das Gie?en eines Gartens - wenn man es vor der Blumenschau tr?nkt, wird es zu sp?t sein ", sagt Professor Brewer. Stellen Sie sicher, dass Sie in den Tagen vor und am Tag Ihres Rennens richtig hydratisiert sind: Trinken Sie ungef?hr zwei Stunden vorher 500 ml Flüssigkeit und trinken Sie nach der ersten Stunde alle 10 bis 15 Minuten Wasser. Für Sportern?hrung, zielen darauf ab, 25 bis 60 Gramm Kohlenhydrate (in Form von Gelen oder Energy-Drinks) pro Stunde, nach der ersten Stunde oder beim Laufen zu konsumieren.

2. Dein Tempo falsch machen

Wenn Sie nicht glauben, dass Nike Air Max 90 Womens Black Ihre Tankstrategie die Antwort enth?lt, schauen Sie sich an, wie hart Sie laufen. "In einem Halbmarathon laufen Sie seit l?ngerer Zeit mit m??ig hoher Intensit?t, so dass Sie vielleicht Milchs?ure aufgebaut haben", sagt Adidas Yeezy Boost 350 Mujer Brewer. "Das w?re einer der Hauptgründe für Müdigkeit."

Eine Verlangsamung kann helfen. "Wenn Sie in der Lage sind, einen Halbmarathon in 1 Stunde 45 Minuten zu fahren, und an dem Tag, an dem Sie die ersten sechs Kilometer mit einer Geschwindigkeit von 1 Stunde 30 Minuten fahren, wird das nicht lange dauern", sagt Trainer George Anderson Die letzten sieben Meilen sind vielleicht hart, also ist es vielleicht eher Ihre Strategie als die Struktur Ihres Trainings. "

Wenn du am Ende wirklich Schwierigkeiten hast, ?ndere deine Schrittl?nge. "Reduzieren Sie Ihre Trittfrequenz, so dass Sie immer noch mit der gleichen Nike Air Presto Donna Geschwindigkeit fahren, so dass Sie weniger Schritte, aber l?ngere Schritte machen", sagt Brewer. "Dies scheint die Ersch?pfung auszugleichen; Die Theorie ist, dass Sie immer noch einige Muskelfasern haben, die vielleicht nicht so oft verwendet wurden. "

3. Untersch?tzen Sie Ihren Fortschritt

"Wenn du trainierst und fitter wirst, wirst du wahrscheinlich am Ende immer noch die gleiche Menge an Ersch?pfung verspüren, aber du wirst es ein bisschen früher erreicht haben", sagt Professor Brewer. Achte darauf, dass du w?hrend des Rennens dein Tempo im Auge beh?ltst, um sicherzustellen, dass du nicht "Rennen glücklich" wirst und Adidas Gazelle Mujer zu früh dort bist. Sparen Sie Energie für die letzten entscheidenden Meilen.


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