Текущее время: Вс окт 21, 2018 22:26

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

vom Rennleiter bis hin 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение vom Rennleiter bis hin
Ich fühlte mich ruhig, Nike Air Max 90 Femme entspannt und aufgeregt! Irgendwo in meinem Kopf klingelten Alarmglocken und eine Stimme rief: "RUHE ?! Warum bist du ruhig? Sie sollten in Panik geraten! Sechs Wochen nicht laufen und morgen früh um 6 Uhr wollen Sie im Conti Lightning Run 80 bis 90K laufen? "

Ich ignorierte die Stimmen und blieb ruhig, aber konzentriert. Ich brauchte dringend einen guten Lauf. Ich wusste, dass ich gut vorbereitet war und dass Adidas ZX Flux Hombre mein Knie nach einem Sturz bei einem Trainingslauf fast vollst?ndig wiederhergestellt war. Ich unterrichte oft die L?ufer, die ich Nike Air Max 90 Womens Red trainiere, dass du sechs Wochen vor dem Rennen deine Rennfitness erreichen sollst. Alles, was Sie tun müssen, ist, es zu pflegen und verletzungsfrei zu bleiben. Aber beim Laufen geht es nicht nur darum, Meilen unter dem Gürtel zu haben. Bei langen Rennen sind Ihre mentale Strategie und Ern?hrung sehr Nike Free 5.0 Womens wichtig. Den ganzen Winter über war ich sehr streng und trainierte mich alle 20 bis 30 Minuten zum Essen und Trinken. Ich wusste, dass ich, wenn ich acht oder neun Runden fahren wollte, die mentale und ern?hrungsphysiologische Seite zu 100% korrigieren musste.

Es war ein frostiger Start, aber die Sonne war drau?en und die Landschaft erstaunlich. Goldene Sonnenstrahlen beleuchteten das Meer der Glockenblumen in den Waldabschnitten. Frost schmolz, L?ufer w?rmten sich auf. Es war der perfekte Tag zum Laufen! Die Sonne schien, aber die Brise hielt Nike Air Max 2016 Womens uns kühl. Ich mag die Idee, 12 Stunden lang Runden zu laufen. Du triffst auf jeder Runde neue Leute, mit denen du chatten kannst: vom Rennleiter bis hin zu der Person, die erst vor ein paar Monaten gestartet ist und nun in einem Team l?uft. Es ist erstaunlich, einen neuen L?ufer stolz zu sehen, wenn man zu ihnen sagt: "Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich dich als meinen Schrittmacher benutze." In ihren wildesten Tr?umen haben sie sich nie als Schrittmacher gesehen. Indem ich sie benutze, um mir zu helfen, versuche ich immer, den Gefallen zu erwidern; manchmal nur reden und ermutigen sie hilft, manchmal gebe ich Training, Genesung und Ern?hrungsberatung. Es ist ein Kompromiss. Teil meiner Strategie ist es, zu reden und Spa? zu haben. Wenn Sie vergessen haben, Spa? zu haben, haben Sie das Rennen bereits verloren.

Пт июл 27, 2018 9:52

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]