Текущее время: Вт авг 21, 2018 14:53

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

dich wie ein Weihnachtsbaum 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение dich wie ein Weihnachtsbaum
Ich habe Angst vor der Dunkelheit. Ich bin immer gewesen. Ich wachte in der Nacht auf und war überzeugt, dass der Morgenmantel auf der Rückseite der Tür ein h?ssliches Monster war. Als Kind der 70er Jahre war Jaws immer unter meinem Bett und bereit, an jedem baumelnden Glied zu schnappen. Ich habe mich mit dem Alter und der Kindererziehung leicht verbessert. Ich investierte www.donjigifest.fr in viele der "Plug in the Socket" Nachtlichter für Nacht-Feeds und Albtraum-Beruhigung, aber für eine Hardcore-Horror-Hose wie mich haben sie einfach nicht genug Licht abgegeben. Ich bevorzugte die Blackpool-Beleuchtung meines Kronleuchters und das Risiko, Baby oder Kind zu stimulieren.

Stellen Sie sich mein Entsetzen vor, als ich bei einem Wettbewerb eine Unilite-Stirnlampe gewann und mir klar wurde, dass ich wirklich im Dunkeln rennen Adidas Nmd Mujer und rennen musste! Sie hatten mich gebeten, Feedback zu geben, was ich über die Stirnlampe gefühlt habe, damit ich nicht wimperte. Ich fing meine Reise an, bei Lampenlicht zu laufen, und hier sind 7 Dinge, die ich entdeckt habe, die dir helfen oder dich zumindest zum Lachen bringen k?nnten!

1. Denke nicht zu sehr darüber nach.

Für einen Lauf aus der Tür zu gehen, ist manchmal schwer genug. Jede Nike Air Presto Damen Entschuldigung wird dies tun, wenn Sie anfangen, über Ihre Sicherheit, Stolperfallen, Verletzungsrisiko und lauernde B?sewichte nachzudenken, Sie werden es definitiv nicht tun. Tief durchatmen und los! Du musst in Sicherheit sein. Sie ben?tigen eine Stirnlampe, Warnschutzjacke und alle reflektierenden Ausrüstung und blinkende Lichter, die Sie finden k?nnen. Ziehe sie an, binde sie an deine Handgelenke, trage sie in deine Haare, was auch immer. Nike Air Max Classic BW Womens Du fühlst dich wie ein Weihnachtsbaum, aber du musst gesehen werden und sehen k?nnen. Meine Taschenlampe hat ein gro?es rotes Blinklicht auf der Rückseite, wo die Batterien sitzen und ich einem Diener ?hnlich bin.

Schau dir die Stra?e etwas vor dir an.

Auf diese Weise k?nnen Sie das Stolperrisiko minimieren. Positionieren Sie Ihr Licht so, dass es auf dem Weg nach vorne und nicht unmittelbar davor scheint, damit Sie rechtzeitig vor Gefahren Nike Air Max 90 Femme Blanche gewarnt werden k?nnen.

Ср авг 08, 2018 7:00

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]