Текущее время: Вс окт 21, 2018 7:21

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Paar ultrabegabten Vivobarefoot 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Paar ultrabegabten Vivobarefoot
In der letzten Woche habe ich nach einer Drehsitzung in der Klinik ein Video von der Laufform meines Freundes Sam Winebaum gepostet. Heute wollte ich ein Video von einem anderen Athleten teilen, der letzte Woche zu Besuch war: Colin Cook. Colin besitzt Peak Triathlon Coaching in Bedford, New Hampshire, Adidas Yeezy Boost 350 Womens und ist ein versierter Triathlet. Als Beweis für seine F?higkeiten gewann er die 30-34-J?hrige bei der Ironman North American Championship 2013 in Mont-Tremblant und beendete kürzlich die Ironman-Weltmeisterschaft in Kona in 9:37:45.

Colins Gangartaufnahmen sind interessant, weil er am Filmtag drei radikal unterschiedliche Schuhe in die Klinik brachte - ein Paar Hokas, ein paar Nike Air Huarache Donna traditionellere K-Swiss-Trainer und ein Paar ultrabegabten Vivobarefoot Evos. Colin mag es, Schuhe zu vermischen, da er das Gefühl hat, dass er den Stress, der auf den K?rper ausgeübt wird, ver?ndert (ein Ansatz, den ich selbst praktiziere). Er ist in Kona in den Hokas gelaufen und liebt sie, aber er l?uft auch ein bisschen in den minimalistischen Vivos. Colin hat keine signifikante Verletzungsgeschichte der unteren Extremit?ten, also haben wir nicht Adidas Zx 500 Femme versucht, etwas zu reparieren. Er hatte seinen Gang noch nie zuvor gefilmt.

Werfen wir einen Blick auf Colins Videos. Der erste zeigt seine Form in der Seitenansicht in den drei Schuhen (Hoka, K-Swiss, Vivobarefoot, in dieser Reihenfolge): Mein Verdacht ist, dass manche Leute sensibler auf Ver?nderungen im Schuhwerk reagieren als andere, und Colin hat ein ziemlich konsistentes Gangbild . Er hat Asics Gel lyte 3 Dames auch eine anst?ndige Kniebeuge bei Kontakt und ein ziemlich vertikales Schienbein (nicht viel übertrieben), so dass er mit einem Schritt laufen kann, der keinen gro?en Einfluss ausübt (wenn er ein bedeutender Ostrider im Hokas w?re) Ich nehme an, seine Form würde im Evos anders aussehen. Er neigt auch dazu, bei der Berührung mit seiner Ferse zu treten, anstatt direkt nach unten zu kommen, und dies k?nnte ihm erlauben, mit einem leichten Adidas ZX 850 Womens Fersenaufschlag in den Evos zu rennen. Seine Haltung ist sch?n und aufrecht mit einer leichten Neigung nach vorne. Sehr sch?n insgesamt in der Seitenansicht.

Пн окт 08, 2018 6:34

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]