Текущее время: Вс окт 21, 2018 7:34

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Laufcamps in diesem Sommer 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Laufcamps in diesem Sommer
Letzten Winter erhielt ich eine E-Mail von einem Olympioniken. Ich kann Ihnen versichern, dass dies für mich kein allt?gliches Ereignis ist! Lynn Jennings nahm an den Olympischen Spielen dreimal teil und gewann eine Bronzemedaille auf 10.000 Adidas Superstar Damen Blau Metern in Barcelona. Sie ist jetzt Nike Air Max Jewell Donna Direktorin der Laufcamps in Craftsbury, VT, und fragte sich, ob ich Interesse h?tte, in diesem Sommer in den drei Erwachsenencamps Vortr?ge über die Bewegungsphysiologie zu halten.

Ich liebe es zu unterrichten und dies schien eine gro?artige Gelegenheit zu sein, das, was ich an meinem alten Job liebte, mit meinem neuen Karriereweg zu verbinden. Wir haben uns darum gekümmert, dass ich als Staff Coach für die Marathon Week gearbeitet habe, und bin dann als Gastredner zur Masters Week und Open Running Week zurückgekehrt. Ich verbrachte einen guten Teil des Juli in Northern Vermont, und es war eine ph?nomenale Erfahrung. Es war vielleicht der sch?nste Job, den ich je hatte!

Wenn Sie mit den Camps im Craftsbury Outdoor Center nicht vertraut sind, sind sie im Grunde ein Platz für Erwachsene (oder Kinder - sie Adidas Superstar Womens Black haben auch High-School-Camps), die eine Woche lang laufen, spielen, lernen, unglaublich gutes Essen essen , und Wein / Bier und K?se Parteien statt Kunst und Handwerk. Es ist wie der Himmel für einen L?ufer! Craftsbury ist nicht nur ein Trainingslager (Skull und Langlauf), sondern auch ein Trainingszentrum für Weltklasse-Skifahrer und -Sculler. Jeder Tag in Anwesenheit solch hochkar?tiger Athleten verleiht dem Platz ein besonderes Gefühl, und es ist ein gro?artiger Ort, um einen Funken zu spenden, der dir hilft, dein Training auf das n?chste Level zu bringen.

Meine Rolle in den Laufcamps in diesem Sommer war es, jede Woche mit einem Vortrag über Trainingsphysiologie zu beginnen, der die Grundlage für das Erlernen verschiedener Trainingsans?tze und deren Nutzen für ein gut abgerundetes Laufprogramm Asics Gel Quantum 360 Dames schaffen würde. Ich referierte über Adidas Superstar Femme Stoffwechselwege, VO2max, Laktatschwelle, laufende ?konomie und solche Dinge. Ich habe auch über Laufschuhe eine Laufform vorgetragen, die aus meinen neuen Erg?nzungen zum Campprogramm stammen.

Am zweiten Camptag gingen die Athleten zum Training auf die Strecke, wobei ich sie mit meiner Highspeed-Kamera von der Seite, von vorne und hinten filmte. Sp?ter am Tag haben wir eine Gruppenganganalyse durchgeführt - es war sehr aufschlussreich, dies auf diese Weise zu tun, da wir wirklich sehen konnten, wie variabel Menschen sind und wir alle voneinander gelernt haben.

Вт окт 09, 2018 7:32

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]