Текущее время: Вт дек 11, 2018 9:42

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

beinhaltete mehrere Workout 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение beinhaltete mehrere Workout
Meine Pflichten für die Woche waren vorgezogen, also war ich nach den ersten zwei Tagen mehr oder weniger frei und konnte das Programm Adidas Tubular Femme mit den anderen Camper genie?en, w?hrend die anderen Trainer ihr Wissen teilten. Wir haben Workshops zu Nike Blazer Low Womens Berglauf, Schritt und übung, Trainingsplanentwicklung, Rennstrategien, Trainingseinheiten, Tempol?ufen und mehr (sogar eine Yogaklasse und ein 5-km-Trailrennen auf dem Gel?nde!) Durchgeführt. Es war sehr umfassend und die anderen Trainer waren unglaublich. Für die Woche, die ich trainierte, gesellten sich Lynn, Laurie Greenberg (ein Top New England Ultral?ufer) und Maria Stuber (eine Elite-Langl?uferin) dazu. In den folgenden Wochen arbeitete ich auch mit Jess Cover und Greg Wenneborg. Jeder Tag beinhaltete mehrere Workouts, mehrere Unterrichtsstunden und unglaubliches Essen. Craftsburys Mission umfasst Nachhaltigkeit und Erschwinglichkeit, so dass das Camp für eine Woche (etwas über $ 1000 mit Unterkunft und allem Essen inbegriffen) Adidas Superstar Femme Blanche tats?chlich sehr günstig ist und das Essen fast ausschlie?lich aus lokalen Quellen stammt. Es gibt viele M?glichkeiten für Vegetarier und Fleischesser und meiner Meinung nach viel besser als die meisten Restaurants. Zweimal unter der Woche hatten wir eine Wein / Bier und K?se Party - wir waren total verw?hnt! Craftsbury ist abgelegen! Es geht weit nach Norden in Vermont, wo ich auf dem Weg nach oben eine SMS aus Kanada bekommen habe (Kanada ist sehr freundlich!). Es gibt keinen Handy-Service, also ist es ein Ort, an dem man sich wirklich vom Alltag trennen kann. Es ist auch unglaublich sch?n - sanfte Hügel, Farmen, Seen, Flüsse, etc. Die Hügel bedeuten, dass Workouts hart sind - starke Beine! Die Low-Key-Atmosph?re - für Camper und Nike Air Max 90 Mujer Trainer ist der Zeitplan voll, aber Camper k?nnen sich entscheiden in oder aus einer der geplanten Adidas Superstar Damen Rosa Veranstaltungen und Aktivit?ten. Die L?ufe k?nnen verkürzt oder verl?ngert werden, um den Bedürfnissen jedes Camper gerecht zu werden (Reisebusse fuhren Transporter und konnten L?ufer auf dem Weg aufnehmen oder absetzen). Es gibt keinen Druck, alles zu tun. Es ist auch nicht schick - Geh?use ist Schlafsaal Stil ohne Klimaanlage, aber am Ende des Tages sind Sie so müde, es ist egal. Ich habe mein kleines Zimmer geliebt. Am Ende des Tages h?ngen die Camper oft auf ein Bier oder unterhalten sich einfach im Wohnzimmer. Es war fantastisch, für ein bisschen von den Ablenkungen und der Hektik des Zuhauses wegzukommen.

Вт окт 09, 2018 7:47

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]