Текущее время: Вт дек 11, 2018 10:16

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

lief ich entlang und testete 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение lief ich entlang und testete
Und jetzt komme ich endlich zu dem Teil, auf den du wartest, um zu beschreiben, wie sie auf der Flucht gelaufen sind! Zum Zeitpunkt des Schreibens habe ich 75 Meilen auf mein Paar in einer Vielzahl von Bedingungen sowie Lauftypen Asics Gel Lyte 3 Damen gelegt. Ich machte etwa 20 Meilen auf einem Laufband, und alle übrigen Meilen wurden drau?en gemacht; alles auf Stra?en. Ich habe sie für viele 3-7 Meile L?ufe verwendet, sowie einen Lauf, der nur etwa 10 Meilen war. Drau?en habe ich sie in Schnee, Regen und trockenem Pflaster laufen lassen. Leider war es ein SEHR nasser Frühling, in dem ich in Michigan lebe, also hatte ich noch keine Gelegenheit, sie auf den Wegen zu versuchen. Basierend auf all diesen L?ufen, hier sind meine Beobachtungen und Meinungen.

Bodengefühl in diesen Schuhen ist sehr gut. Bei einer Reihe von L?ufen lief ich entlang und testete verschiedene Abschnitte der Stra?e, um zu sehen, ob ich sie Nike Air Max Tavas Dames fühlen konnte. Ich konnte alles fühlen, von einem geteerten Riss im Pflaster bis hin zu kleinen Kieselsteinen, die auf dem Bürgersteig lagen. Abh?ngig von der Art des Laufschuhs, Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer den Sie bevorzugen, k?nnen Sie dieses Bodengefühl als einen guten Punkt oder einen schlechten Punkt ansehen. Ich glaube, dass es eine Zeit für gepolsterte Schuhe gibt, aber für die Art von Laufen, für die ich denke, dass diese Schuhe bestimmt sind, ist das Bodengefühl ein Vorteil.

Die Flows sind sehr leicht und fühlen sich für mich wie ein "schneller" Schuh an. Ich nehme an, dass dies aufgrund ihrer bodennahen 13mm Vorfu?d?mpfung und dem racing-flachen Design-Stil ist. Ich finde es im Flow3 einfacher, mit einer h?heren Kadenz zu laufen als die meisten meiner anderen Schuhe, die mit einem h?heren Fersen-Zehen-Drop mehr gepolstert sind. Sie fühlen sich sehr flexibel Adidas Gazelle Damen auf der Stra?e, was ich geh?rt habe, ist manchmal eine seltene Eigenschaft in Rennwohnungen; wie viele Wohnungen neigen dazu, steifere Sohlen haben.

Aus Stabilit?tsgründen habe Nike Air Max 270 Femme ich festgestellt, dass diese Schuhe eine wirklich gute stabile Basis und auch ausgezeichnete Traktion auch auf nassem Untergrund bieten. Ich denke, dass die gro?e Menge an Sohlenmaterial, das flach auf dem Boden ist und Kontakt herstellt, dieses Gefühl verst?rkt, und die Kombination aus exponiertem Schaum und Gummi scheint sehr gut für Grip (sowohl bei nassen als auch trockenen Bedingungen) und auch für Haltbarkeit zu funktionieren .

Чт окт 11, 2018 7:09

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]