Текущее время: Сб дек 15, 2018 2:39

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Es gab mehrere Resorts 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Es gab mehrere Resorts
Beim Nachdenken über meine Zeit bei Nike habe ich das Gefühl, dass das Vertrauen eine wichtige Rolle spielte, um uns alle in den ersten Tagen zusammenzuhalten. Uns allen wurde enormes Vertrauen entgegengebracht. Es wurden Fehler erwartet, aber wir konnten sie durcharbeiten, da wir ein hohes Ma? an Transparenz hatten und uns gegenseitig unterstützten.

Was Nike zu dieser Zeit mehr als jedes Unternehmen der Branche hatte, war Leidenschaft. Alle waren sehr glücklich, bei Nike zu arbeiten. Es war eine Traumgelegenheit für uns. Wir haben alle wie verrückt gearbeitet und regelm??ig wie Nike Air Force 1 Mujer Rockstars gefeiert. Die Geschichten waren legend?r und hatten das Glück, Asics Gel Lyte 3 Femme Noir mit einem Gro?teil der Shenanigans davonkommen zu k?nnen. Es gab mehrere Resorts, in denen wir gebeten wurden, Nike Air Max 2014 Donna nicht noch einmal zurückzukehren. Der frühe Erfolg von Nike beruhte auf einer gemeinsamen Leidenschaft für Leichtathletik und einer gemeinsamen Vision, Gr??e zu schaffen. Diese gemeinsame Verbindung wurde einer Kultur der Offenheit zugeschrieben. Die Treffen waren zeitweise lebhaft und hitzig, die Themen auf dem Tisch wurden jedoch selten für einen sp?teren Zeitpunkt vorgelegt. Mit diesem Moment wurden die Herausforderungen gel?st, herausgepeitscht und die Ergebnisse festgelegt. Um ehrlich zu sein, wuchs Nike so schnell, dass es keine Zeit gab, Dinge zu überdenken. Manchmal habe ich ein Meeting nicht immer glücklich verlassen, aber wir alle verstanden, dass es Teil eines Prozesses war, um voranzukommen. Mach es einfach!

Ich Nike Air Max 2015 Femme fühle mich so Nike Air Max 2017 Damen zuf?llig glücklich, gerade zur richtigen Zeit für mich bei Nike zu sein, und bin so Asics Gel lyte 3 Womens dankbar für all die M?glichkeiten, die Phil und der Rest des Führungsteams für mich bieten. Die erstaunliche Energie von Nike in seiner Startphase hat meine Lebensweise beeinflusst.

Пн дек 03, 2018 7:10

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]