Текущее время: Ср июн 26, 2019 19:56

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Diagnose sagte mein 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Diagnose sagte mein
Die meisten Finisher des London Marathon 2017 werden entweder in den Wahlgang 2018 aufgenommen und tr?umen von Kohlenhydratladungen und Toilettenschlangen oder haben geschworen, nie wieder Ausdauert?tigkeit zu unternehmen.

Ich glaube, mein brandneuer Ehemann, Duncan, m?chte einer von ihnen sein.

Aber nachdem er auf Cutty Sark in Greenwich geheiratet hatte, bevor er die 26,2 Meilen zum Buckingham Palace gelaufen war, Adidas Eqt Support Adv Femme scheint es nur angebracht, dass die Flitterwochen auch eine Form von übungstechnischer Folter sein sollten. Diesmal ist das Ziel die Chinesische Mauer. Und wir krabbeln nicht und rennen nicht. Wenn die Leute von der Adidas Hamburg Womens Geschichte erfahren, fragen sie als erstes: ?Warum?“ Das ist das einfache Stück. Nur drei Wochen vor dem Vorschlag meines 13-j?hrigen Partners wurde bei ihr eine aggressive Form des Brustkrebses diagnostiziert. Es war nie eine traditionelle Hochzeit. Ich habe w?hrend der Chemo zum ersten Mal angefangen zu laufen, weil es das Schwierigste war, an das ich denken konnte (ich habe meine 20er Jahre damit verbracht, wieder zu laufen, nachdem ich meine Hüfte wieder aufgebaut hatte), um meinem K?rper zu zeigen, dass er viel von mir nehmen kann, aber es kann mich nicht definieren Ich fing an zu rennen, weil ich einen Grund suchte, an die Nike Air Max 97 Femme frische Luft zu kommen und die Sonne auf meinem Gesicht zu fühlen. Ich fing an zu rennen, weil ich mich lebendig fühlen wollte, wenn Krebs andere Ideen hatte. Ich bin nach vorne gerannt und habe noch nie zurückgeschaut.

Nicht lange nach meiner Diagnose sagte mein Partner, er sei traurig, weil er die Chance verloren hatte, ein gro?es Lebensereignis zu feiern. Aber Duncan wurde schnell klar, dass das, was er mir geschenkt hatte, indem er die Worte sagte, die ich so verzweifelt h?ren wollte, Hoffnung auf eine Zukunft war, die ich nicht für mich selbst schreiben konnte.

Als die Behandlung beendet war und er mich wegen des ganzen Nike Air Max 2015 Womens Gangstücks anstie?, entschied ich, dass das, was wir auch taten, denjenigen, die weniger Glück hatten als wir, Hoffnung geben würde. Und indem wir unsere Hochzeit an zwei unglaubliche Wohlt?tigkeitsorganisationen Adidas Yeezy Boost 350 Dames (Willow and Breast Cancer Care), die mir mein L?cheln zurückgegeben haben, ?geschenkt“ haben, haben wir genau das getan. Und wann würden Sie sonst die Chance bekommen, einen Gelee-Baby-Strau? zu rechtfertigen?

Чт янв 10, 2019 10:20

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]