Текущее время: Вт янв 22, 2019 4:42

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Elektrolyte waren aus dem 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Elektrolyte waren aus dem
Sie haben hunderte von Ultramarathons auf allen sieben Kontinenten betrieben - wie war die Lauferfahrung in Griechenland vergleichbar? Es war eine ganz andere Erfahrung, als ich ein moderner Ultramarathonfahrer bin. Ich habe das ganze Set, ich esse Gelpacks, Flüssigkeitszufuhr und alles ... aber in diesem Rennen habe ich Nike Air Max 90 Womens Grey versucht zu rekonstruieren, was Pheidippides vor 2500 Jahren tat, in Ledersandalen laufen, Feigen, Oliven und gep?keltes Fleisch essen ... ich meine, sie waren damals eine h?rtere Rasse.

Was ich gefunden habe, als ich 24 Stunden lang nur Feigen gegessen hatte, nehmen wir an, ich hatte ein paar Probleme mit dem GI und meine Eingeweide waren geschlossen, Adidas Eqt Support Adv Femme sodass ich in der letzten H?lfte des Rennens wirklich nichts essen konnte… nur Wasser für 75 Meilen . Ich meine, er ist am Ende Nike Air Huarache Femme seines Laufs gestorben und ich kann sehen, wie er dich t?ten k?nnte. Es gab einen Punkt, an dem ich vielleicht 120 Kilometer im Rennen war, ich war extrem dehydriert, meine Elektrolyte waren aus dem Gleichgewicht, und als ich mitrannte, sah ich eine scheinbare Heuschrecke oder eine Gottesanbeterin, eine kleine Strichm?nnchen meine Fü?e bewegten sich, Nike Air Max 270 Womens w?hrend ich rannte. Und ich schaute auf dieses Ding herab, versuchte, es zu verstehen, versuchte nicht darauf zu treten… und dann wurde mir klar, dass mir klar wurde, dass es mir d?mmerte… das bin ich! Es war, als bef?nde ich mich in einem Hubschrauber oder einem Hei?luftballon. Ich glaube, ich hatte eine au?erk?rperliche Erfahrung. Mir ist noch nie so etwas passiert und ich dachte, vielleicht fühlst du dich so, bevor du stirbst.

Ihre Bücher haben viele Leute dazu inspiriert, Adidas Neo Femme ultrarunning zu betreiben. Ist das eine gute Sache? Ich war ein wenig in Konflikt damit. Es gibt ein Rennen mit dem Namen Western States 100, das in meinem ersten Buch Ultramarathon Man genannt wird, und es gibt eine Lotterie, in die man einsteigen kann. Früher hatten Sie eine Chance von 50: 50, aber jetzt gibt es 15 Bewerbungen für jeden Eintrag, daher ist es Adidas Zx Flux Womens fast unm?glich, dies zu erreichen und als mich die Leute beschuldigen, sagen sie: "Sie haben der Welt vom Ultramarathoning erz?hlt, und jetzt kommen alle rein."

Чт янв 10, 2019 10:42

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]