Текущее время: Ср июн 26, 2019 18:47

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

pourrais vous raconter les 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение pourrais vous raconter les
Wenn die Leute etwas über die Geschichte erfahren, fragen sie als Erstes: ?Warum?“ Nur drei Wochen vor dem Vorschlag meines 13-j?hrigen Adidas NMD Womens Partners wurde bei ihr eine aggressive Form des Brustkrebses diagnostiziert. Es war nie eine traditionelle Hochzeit. Ich habe w?hrend der Chemo zum ersten Mal angefangen zu laufen, weil es das Schwierigste war, an das ich denken konnte (ich habe meine 20er Jahre damit verbracht, wieder zu laufen, nachdem ich meine Hüfte wieder aufgebaut hatte), um meinem K?rper zu zeigen, dass er viel von mir nehmen kann, aber es kann mich nicht definieren Ich fing an zu rennen, weil ich einen Grund suchte, an die frische Luft zu kommen und die Sonne auf meinem Gesicht zu fühlen. Ich fing an zu rennen, weil ich mich lebendig fühlen wollte, wenn Krebs andere Ideen hatte. Ich bin Nike Air Vapormax Femme nach vorne gerannt und habe noch nie zurückgeschaut.

Nicht lange nach meiner Diagnose sagte mein Partner, er sei traurig, weil er die Chance verloren hatte, ein gro?es Lebensereignis Nike Air Pegasus 89 Femme zu feiern. Aber Duncan wurde schnell klar, dass das, was er mir geschenkt hatte, indem er die Worte sagte, die ich so verzweifelt h?ren wollte, Hoffnung auf eine Zukunft war, die ich nicht für mich selbst schreiben konnte.

Als die Behandlung beendet war und er mich wegen des ganzen Gangstücks anstie?, entschied ich, dass das, was wir auch taten, denjenigen, die weniger Glück hatten als wir, Hoffnung geben würde. Und indem wir unsere Hochzeit an zwei unglaubliche Wohlt?tigkeitsorganisationen (Willow and Breast Cancer Care), die mir mein L?cheln zurückgegeben haben, ?geschenkt“ haben, haben wir genau das getan. Und wann würden Sie sonst die Chance bekommen, Adidas Superstar Womens Black einen Gelee-Baby-Strau? zu rechtfertigen? Der 23. April 2017 wird immer der beste Tag meines Lebens sein und die Tatsache, dass er einen Marathon (für diesen Nicht-L?ufer) hatte, Nike Air Max 1 Mujer bringt mich zum L?cheln . Ich h?tte nicht gedacht, dass es so w?re - besonders bei meiner zweifelhaften Krankenakte. Es gab Zeiten, in denen ich im Wartezimmer des Wirbels?ulenchirurgen sa? oder auf der Physio-Bank lag, dass ich wirklich nicht glaubte, ich würde etwas anderes machen, als das "Ich mache" Weg zur Startzeit. Aber als mein erstaunlicher Vater Eamonn (mit 64, der ebenfalls mit einem Hüftersatz ausgeführt wird) zu mir sagte: ?Wenn Sie einen gro?en Grund haben, k?nnen Sie es ertragen.“ Wie richtig war er.

Werbung

Ich k?nnte Ihnen sagen, wann ich mich vor Schmerzen in den Schlaf geweint habe, oder die Suche nach Bridal RockTape (zur Behandlung Nike Air Max Sequent 2 Femme von Verletzungen). Ich m?chte Ihnen aber lieber von der unglaublichen Cutty Sark erz?hlen, den G?sten, die sich für den Sporttag gekleidet haben, und der Tatsache, dass es mir gelungen ist, mobile Toiletten in die Marathon-Lesungen einzubringen. Ich m?chte Ihnen lieber von dem kleinen M?dchen kurz vor dem Start erz?hlen, das herausgekommen ist, um nach "der Braut" zu rufen, oder von den Londoner Stra?en, die sich wie eine Feier zu unseren Ehren fühlten. Ich m?chte Ihnen lieber von der Frau erz?hlen, die zum ersten Mal seit einem halben Jahr aus dem Rollstuhl stieg, und von den Frauen, die gerade eine Behandlung durchlaufen, weil wir ihnen die Kraft gegeben haben, Nike Blazer Low Womens sich einem anderen Tag zu stellen.

Пт янв 11, 2019 9:33

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]