Текущее время: Ср дек 19, 2018 4:15

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

bequemen Maximalschuhen ein Risiko geben 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение bequemen Maximalschuhen ein Risiko geben
Ich denke, dass Ihre unterschiedliche L?sungsidee Grenzen hat, da ich mir vorstellen kann, dass es schwierig sein wird, eine Ferse zu finden, die 100m-400m L?ufer trifft. Ich denke auch, dass es ein Leistungseinschr?nkungsaspekt mit schweren Schuhen in allen Entfernungen ist, die die Schuhindustrie bereits mit den verschiedenen Arten von Flats, Spikes usw., die heute verfügbar sind, erkennt. Ein letzter Punkt und ich werde aus der Seifenkiste "die verschiedenen Striche für die Theorie der verschiedenen V?lker" (die fast jeder L?ufer, den ich kenne, Nike Air Max 2016 Womens standardm??ig im Mantra "tu, was für dich funktioniert") ausdrücken scheint, dass es Adidas Superstar Mens keine überprüfbaren Hypothesen gibt für Schuhe (Ich finde, dass alle Studien zu Schuhen auf der Grundlage der Stichprobengr??e ebenfalls unzureichend sind). Bedeutet das alles nur eine Anekdote, wenn es um Schuhe geht? Ich denke, es gibt definitiv überprüfbare Hypothesen, und in den letzten Jahren ist eine Menge guter Wissenschaft herausgekommen. Ein Problem mit testbaren Hypothesen besteht jedoch darin, dass die Studien typischerweise die mittleren Antworten zwischen den Gruppen vergleichen, aber innerhalb jeder Gruppe sind es normalerweise Individuen, die Ausrei?er sein k?nnten. Obwohl wir viel lernen k?nnen, indem wir Hypothesen darüber prüfen, ob zum Beispiel eine Gruppe in einer Schuhart h?ufiger verletzt wird als eine Gruppe in einer anderen Nike Internationalist Dames Schuhart, kann sie einem bestimmten Individuum nicht sagen, was die beste Wahl für sie Nike Air Max 90 Femme Rose ist . Es wird einfach gesagt, dass die Leute im Schuh A im Vergleich zu Schuh B im Durchschnitt besser abgeschnitten haben. Das k?nnte eine Orientierungshilfe geben, aber manche Leute werden wahrscheinlich in jeder Gruppe verletzt und in der anderen Gruppe vielleicht besser.
Mein allgemeines Gefühl ist, dass die Leute bereit sein sollten, ein wenig zu experimentieren, um herauszufinden, was am besten funktioniert, aber einfach erkennen, dass es Risiken geben kann, zu viel zu früh in einem bestimmten Schuh zu tun, besonders wenn es sehr unterschiedlich ist zu benutzen. Zum Beispiel begannen wir Anekdoten über Metatarsal-Stressfrakturen bei Menschen zu h?ren, die vor ein paar Jahren noch nicht da waren. Wir haben jetzt gute Beweise dafür, dass minimale Nike Air Max 1 Damen Schuhe zus?tzlichen Druck auf die Mittelfu?knochen ausüben k?nnen, und es folgt Adidas Superstar Womens dann, dass, wenn diese Belastung schneller ausgeübt wird, als die Knochen remodellieren k?nnen, ein Spannungsbruch resultieren kann. Wenn eine langsame Ann?herung gemacht wird, vielleicht die Knochen umgestalten und verst?rken und keine Probleme entstehen. Unglücklicherweise bleibt die Wissenschaft oft hinter der Mode zurück, so dass einige Leute verletzt wurden und zu schnell in minimale Schuhe wechselten. K?nnte es auch bei bequemen Maximalschuhen ein Risiko geben? Vielleicht, aber soweit ich wei?, hat die Wissenschaft das nicht angesprochen, und es kann ein paar Jahre dauern, bevor wir anfangen, irgendwelche Daten herauskommen zu sehen. Danke für die Antwort und ich stimme zu, dass Studien den Schuh A vs. Shoe hervorbringen B Ergebnisse. Aber was ich Nike Air Max 90 Damen denke, dass ich bin, wenn "Anatomie, St?rke, Mobilit?t, etc." (lassen Sie uns Nike Air Presto Femme am h?ufigsten Verletzungen Typ hinzufügen) bestimmen, Schuh Bedürfnisse dann sollten Studien für diese Faktoren auch nicht kontrolliert werden? Ich meine, ich wei?, dass die Stichprobengr??e bereits niedrig ist, aber ich denke, es w?re interessant, wenn Studien Gruppen nach Gewicht, Laufleistung, K?rpergr??e, Leistung usw. kontrollieren würden. Natürlich ist das Traumweltsache, da die meisten Studien durch Zeit, Finanzierung usw Liebermans Sachen haben gut damit funktioniert, da die beiden untersuchten Kategorien, die beschlagenen gegen die unbeschr?nkten Kategorien, eindeutig dichotome Kategorien waren (barfu? von der Geburt bis zu beschissenen Gruppen und ja, ich wei?, dass es nicht die polemischen Leute sind). Aber mit dem Vergleich der Schuhe war es nie so klar, oder? Dann kommen natürlich alle Fragen, was "besser" schneller Adidas NMD Mens ist, aber mit mehr Verletzungen, langsamer mit weniger Verletzungen, weniger Verletzungsanf?lligkeit im Laufe der Zeit, funktioniert gut für schwere L?ufer, funktioniert gut für leichtere L?ufer usw. Andere Probleme verfolgen diese Studien ebenso Wie sind die Leute richtig umgezogen?

Пн июн 04, 2018 7:40

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]