Текущее время: Вт сен 25, 2018 4:10

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

schauen Sie woanders hin 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение schauen Sie woanders hin
Die "Endofit" Zunge des Ultra (siehe Bild links) umschlingt beide Seiten des Fu?es und wird an der Verbindung von Ober- und Sohle mit dem Fu?bett verbunden. Das gleiche Design wie beim Sense Pro (habe ich schon erw?hnt, dass es sich um ?hnliche Schuhe handelt?), Und es hilft, den Schmutz vom Fu? fernzuhalten (obwohl sich K?rnung zwischen dem Oberkiefer und der Zunge sammelt). Dieses Endofit-Design schmiegt sich Nike Free Run 3.0 Dames dem Fu? an und tr?gt zum Leistungsgefühl des Schuhs bei. Wie beim Sense Pro hat der Ultra Speed-Schnürsenkel, die für mich gut funktionieren, obwohl sie etwas l?nger als n?tig sind. An der Oberseite der Zunge Nike Air Max 90 Womens befindet sich ein Beutel, mit dem man die Hose locker verstauen kann - es ist ein wenig schwer zug?nglich, nachdem man die Schnürsenkel festgezogen hat, aber man kann sie mit ein bisschen herumfuchteln.
Salomon Sense Pro vs. UltraI'd beschreiben die Passform des Ultra als Racing-Flat-Snug. Vielleicht ein bisschen enger als die Passform des Sense Pro, besonders im Vordergrund (siehe Vergleichsbild links). Aus irgendeinem Grund scheinen beide Schuhe gut an meinen Fü?en zu arbeiten und ich hatte keine Blasenbildung, Abrieb oder überm??ige Zehenquetschung. Ich bin in diesen Schuhen nicht extrem weit gelaufen (mein Maximum ist 10Nike Air Max Thea Femme Meilen), also w?re das ein besserer Fit für mich
Die Sohle des Sense 3 Ultra ist flach und fest, was zum schnellen Gefühl beitr?gt. Die Au?ensohle ist dünn mit kleinen dreieckigen Stollen, so dass das Nike Air Max 90 Mujer Gewicht der Sohle nicht überm??ig ist (ein Problem, das ich mit dem Merrell AllOut Rush hatte, das ich letzte Woche überprüft habe). Dies ist kein guter Schuh für das Laufen im Matsch, aber die Traktion war ausreichend für die Art von Gel?nde, auf dem ich in ihnen gelaufen bin (einspurige, grasige Langlaufloipen, Feldwege).
Was den Schutz anbelangt, hat die Profeel-Film-Steinplatte (graue Bereiche in den Vorfu?-Ausschnitten im Bild oben) einen guten Job beim Umgang mit Wurzeln und Steinen gemacht, hatte nie irgendwelche Probleme, auf harte Sachen auf den Wegen zu treten.
Der Salomon Sense 3 Ultra ist ein leichter Schuh mit niedrigem Nike Air Max TN DamesProfil, der sich auf den Trails schnell anfühlt. Ich habe fast jede Meile genossen, die ich in ihnen gefahren bin, mit meiner einzigen echten Beschwerden, dass sie ein bisschen gemütlich sind und sie Adidas NMD Mens haben einen schwer zu t?dlichen Gestank entwickelt. Wenn Sie breite Fü?e haben, schauen Sie woanders hin, aber wenn Sie eine Leistung m?gen, die für das Kreuzen im Wald geeignet ist, w?ren diese eine gro?artige Option.
Der Salomon Sense 3 Ultra (und einige andere Salomon Schuhe) sind derzeit im Running Warehouse erh?ltlich. In den USA ist es auch bei Zappos (derzeit im Handel) und Amazon erh?ltlich. Au?erhalb der USA kann es bei Wiggle gekauft werden. K?ufe, die über diese Links gemacht werden, helfen, die Produktion von Rezensionen wie diesem zu unterstützen - Danke! Ich werde diese Woche einige Artikel ver?ffentlichen, die Schuhe Nike Air Max 95 Femmeenthalten, die ich bisher noch nicht behandelt habe, und zuerst ein paar neue 2015-Ausgaben von Asics .

Eine der Kollektionen von Asics ist eine neue Linie innerhalb ihrer "33" -Serie von Schuhen.Nike Air Max Thea Femme Diese Schuhe sind mit einem Schaum namens Fluidfoam ausgestattet, der von Asics als extrem weich und dennoch best?ndig gegen Ausf?lle bezeichnet wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Nebeneinander von Nike Blazer Womens superweichem Kissen mit natürlichem Laufen verstehe, aber das ist ein Marketingproblem, denke ich. Ich mag Low-Drop-Schuhe mit minimalistischen, weichen Sohlen, so dass einige von ihnen für mich ansprechend aussehen.

Пт июн 08, 2018 7:32

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]