Текущее время: Ср ноя 14, 2018 3:00

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

war der einzige in meiner Gr 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение war der einzige in meiner Gr
Ich hatte ein ?hnliches Problem mit Hotspots, die Nike Free Flyknit + Adidas Campus Womens trugen. Die Schuhe fühlten sich gut für die ersten Kilometer an, aber dann rissen sie buchst?blich die Haut von meinen beiden Fü?en, auf der Innenseite, unter dem gro?en Zeh. Ich trug Socken. Ich wei?, dass viele Leute mit diesen Schuhen zufrieden sind, aber etwas in ihrer Geometrie stimmte nicht mit meinen Fü?en überein. Ich frage mich, ob wir ein gemeinsames Problem haben und wenn ja, sollte ich einfach die gleichen Schuhe bekommen, die für Sie Adidas Superstar Mujer arbeiten, denn Blasen sind ein alberner ?rger. Ich trage derzeit NB 1080 v3 für lange L?ufe, die ich zu klobig finde. Für kleinere L?ufe funktioniert Kinvara 2, aber ich musste sie mit Engo patchen. Ich habe ein kostenloses Paar davon (haha!). Sie sind super bequem, ich habe sie jeden Tag als Freizeitschuh getragen, aber sie funktionierten nicht wirklich zum Laufen. Sie bauen st?ndig Steine ??und St?cke zwischen den Schaumgummis auf dem Boden auf, und ich laufe gew?hnlich auf dem Pflaster. Die Sohle hat auch begonnen, sich an den Innenseiten der beiden Schuhe zu trennen, wo das farbige Stück Schaumstoff auf das Seitenmaterial aufgewickelt wird, also habe ich Fragen zur Haltbarkeit (vielleicht bin ich es nur). Dies sind jedoch die allerbesten Schuhe, um sich auf dem Holzboden zu schleichen, wenn das Baby schl?ft, wie ein Ninja! Ich Nike Air Huarache Mujer liebe meine Free's. Zieh sie an und vergiss, dass sie an sind. Fertig lange 30km l?uft mit dann und ohne Probleme. Was für eine maximale Entfernung k?nnte man damit machen? Ich habe eine 90 km (Stra?e) ultra, die in einem Monat kommt. Zu weit für diese Schuhe? Meine Langstreckenschuhe (Pegasus) sind f?llig für den Ruhestand und der Ersatz (Lunar Glide) verursacht wund Mitte Probleme (?u?ere Kante). Meine Optionen sind: A: Frei, B: New Pegasus, C: ersetzen Nike Air Max 90 Femme Innensohle des alten Pegasus für mehr D?mpfung, D: Glide braucht mehr Abstand zu "erweichen", oder E: offen für Vorschl?ge. Gesagt zu Fu?arzt & Schuhgesch?ft sagten sie neutral und maximale D?mpfung so ging mit Gesch?ften Wahl von Hokas. Bondi (V3) war der einzige in meiner Gr??e im Laden. Done 2 Runs (38 & 20 km) und meine schnelle Bewertung ist, sie fühlen sich nicht zu Nike Roshe Run Damen unterschiedlich zu den Frees (überraschend genug). Ich kann meinen Schlag entweder auf die Ferse oder den Mittelfu? ?ndern. Die Wippe ist beim Laufen nicht spürbar. Besonders gut sind die wunden Fü?e (evtl. PF-Anfang ziemlich verschwunden). Nachteile, der Kn?chelkragen reibt, da er zu hoch sitzt (Internetsuchen machen die oberste Spitzen?se verantwortlich, die aber ca. 1 cm entfernt ist). Auch wenn es sehr gepolstert ist, stimme ich nicht ganz damit überein, Nike Roshe Run Femme Rosa dass es wie auf Kissen schwimmt. Ich war Nike Frees ziemlich loyal gegenüber Laufschuhen, da ich es ernst meinte mit dem Laufen - ich hatte das Original "Nike Free Run +" Nike Free 5.0+, und mein neuestes Paar ist das Nike Free 5.0+ Flyknit (wollte sie ausprobieren). Ich hatte nie Probleme mit den 5.0+, und ich lief / trainierte für Halb- und Vollmarathons in ihnen. Aber ich habe Nike Air VaporMax Femme Probleme mit den Flyknits, wenn es um lange Strecken geht - sie drücken meine Zehen, wenn ich um Meile 7 herumgehe und für den Rest des Laufs verspüren meine letzten drei Zehen bei jedem Schritt verrückte Schmerzen. Ich habe sie in der gleichen Gr??e, ich habe die anderen Paare, weil sie die gleiche Sohle sind, und ich fragte mich oft, ob ich eine weitere halbe Gr??e für die Flyknits gehen sollte. Jedoch, bei der Bestellung eines neuen Paares von 5.0+ Nike Air VaporMax Damen für die Distanz Ich habe die Schwierigkeit bemerkt, alle neuen Modelle und Stile von Nike zu durchsuchen, um zu finden, was ich will / brauche. Nike Frees sind zu einem Schminkschuh geworden, und du hast recht, fast jedes M?dchen an meiner Uni hat mindestens ein Paar und kauft sie für einen Look über die Funktion.

Пт июл 27, 2018 11:50

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]