Текущее время: Ср ноя 14, 2018 10:24

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

kommenden Wochen ordentlich aufschreiben 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение kommenden Wochen ordentlich aufschreiben
Ich mache diese Spalte für Runblogger, weil ich gerne über das Laufen und die dazugeh?rige Ausrüstung rede und schreibe. Ich bin sehr glücklich, viele coole Sachen zu erhalten, um hier zu rezensieren! In letzter Zeit fühle ich mich sehr schuldig, da ich eine Reihe von Produkten verwende, über die ich noch keine Zeit hatte. Ich würde gerne einen kurzen "Mini-Review" dieser Produkte hier machen. Meine Hoffnung ist, dass Sie, der Leser, mich leiten werden, zu dem Sie eine gründlichere überprüfung wünschen, um mir zu helfen, zu priorisieren. www.ronbell.co.uk Ich bin in ein Paar dieser Schuhe für mehrere Monate gerannt. Sie waren einer meiner festen "go-to" Schuhe und ich liebe sie wirklich. Hier ist die schnelle Aufnahme. Sie sickern gut ab, haben eine unglaubliche Nike Air Odyssey Womens Traktion (wie man es von einer der weltbesten Kletterschuhfirmen erwartet), passen sich mit einer mittelgro?en Zehenbox eng an den Vorderfu? an. Ich bestellte eine volle Gr??e gr??er als normal, um die richtige Passform zu bekommen. Ich plante, sie für den Massanutten Mountain 100 zu verwenden, der für seine vielen Felsen bekannt ist, aber ein Steinbluterguss an meinem Fu? resultierte daraus, dass ich in der Woche zuvor im Training auf einen scharfen Stein auf dem exponierten EVA gesto?en bin. Meine einzige Beschwerde ist eine etwas steife Trampolin, die meine Ferse bei L?ufen über 4 Stunden irritiert. Alles in allem ein exzellenter Schuh. Eines der schwierigsten Dinge beim Laufen von Ultra's ist das Scheuern. Bei meinen ersten 100 fing ich an, bei Meile 9 zu chexen. Es war das einzige Schwerste, mit dem ich mich für die restlichen Adidas Superstar Mujer 91 Meilen besch?ftigen musste. Wie die meisten L?ufer benutze ich Bodyglide seit Jahren. Ich habe auch Toms Blister Shield, Vasoline, Bagbalm und andere Produkte verwendet, aber immer noch mit Scheuern gelitten. Ich bekomme es unter meinen Achselh?hlen und in meinem Schritt (sorry ..), wo die N?hte meiner Beine meine M?nner-Bits treffen. Es ist nicht lustig ... es sei denn, du magst die Vorstellung, dass du dich fühlst, als ob dich jemand mit einer K?sereibe angegriffen h?tte, w?hrend du versucht hast stundenlang zu rennen. Run Guard wird von der Firma hergestellt, die Nip-Guards herstellt, die spezielle "Bandaids" Nike Air Max 1 Homme für Ihre Brustwarzen sind. Der Anti-Cheffe-Stab kommt in zwei Arten, originell und empfindlich. Ich liebe den empfindlichen Typ. Ich hatte keine Probleme bei der Verwendung. Es bleibt l?nger als Bodyglide und hat ein Nike Air Odyssey Hombre angenehm weiches Gefühl, das nicht klebrig wird. Es ist jetzt ein fester Bestandteil in meinem Run-Kit. Versuche es. Sie k?nnen darüber lesen und es direkt auf ihrer Website bestellen Ich habe gerade ein Paar die Woche vor MMT erhalten. Ich bin bisher bis zu 20 Meilen in ihnen gelaufen. Ich liebe die Passform und das weiche Gefühl des übergangs vom Mittelfu? (oder Ferse) zum Vorfu?. Ich werde viel mehr Meilen auf diesen Schuh legen und ihn in den kommenden Wochen ordentlich aufschreiben. Als sich MMT n?herte und ich im Helios meinen Fu? verletzte, war ich besessen davon, welchen Schuh ich für das Rennen tragen Nike Air Max 90 Homme Noir sollte. Bekannt für seine brutalen Felsen, brauchte ich etwas mit gro?em Schutz und Traktion für das Rennen. Ich brach meine alten Lone Peaks aus, die ich nicht so sehr mochte, in der Hoffnung, dass ich mich für das Rennen Nike Air Max 90 Mujer neu überdenken würde. Ich sah mir die Updates an, die mir auf der kürzlich erschienenen 1.5 erschienen sind und beschloss, ein Paar zu kaufen. Ich war platt, als ich feststellte, dass die kleinen Updates das Gefühl dieser Schuhe für mich v?llig ver?nderten. Das neue Obermaterial ist viel bequemer, es scheint besser zu passen, die Sohle scheint sich besser zu beugen (mein erstes Paar war aus sehr früher Produktion und die Sohlen waren steifer als sp?tere Paare) und die Traktion war exzellent. Ich liebte sie so sehr, dass ich ein anderes Paar kaufte und sie bei MMT trug. Leider hatte ich Lungenentzündung und musste aus dem Rennen fallen, was eine weitere Sache ist, über die ich schreiben muss

Сб сен 29, 2018 11:58

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]