Текущее время: Пт ноя 16, 2018 21:25

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

mir an der 5 nicht gefallen hat 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение mir an der 5 nicht gefallen hat
Mit der Saucony Fastwitch-Linie habe ich eine geh?rige Portion Geschichte. Der Fastwitch 2 war mein erster Rennschuh, und es war der Schuh, den ich für 2 meiner ersten 4 Marathons trug. Es war auch meine erste echte Rennsport-Wohnung, und es zeigte mir die Vorteile von leichtem Schuhwerk. Vor zwei Jahren, fast zu dem Tag, Nike Air Huarache Womenshabe ich den Saucony Fastwitch 5 getestet. Ich war begeistert von dem Schuh, weil sie die Ferse etwas gesenkt hatten , aber ich war kein gro?er Fan von der Festigkeit der Zwischensohle oder der Fahrt, die beide ganz anders sind als der weichere Saucony Kinvara, auf den ich damals viele Meilen gesetzt habe. Es ist lustig, wie sich die Schuhvorlieben Adidas Superstar Dames ?ndern k?nnen im Laufe der Zeit. Vor etwas mehr als einem Monat hat Running Warehouse mir ein Paar Fastwitch 6 zur überprüfung geschickt. Ich war vorsichtig, es zuerst zu überprüfen wegen meiner zweifelhaften Erfahrung mit der vorherigen Iteration, und soweit ich sehen konnte, ist die Sohle identisch. Ich habe jetzt nur noch 50 Meilen auf dem Fastwitch 6, einschlie?lich dreier zweistelliger Laufstrecken, und ich muss sagen, dass sich meine Meinung ziemlich ge?ndert hat - ich bin sehr Nike Air Max 270 Womens beeindruckt von diesem Schuh. Das erste Paar der F6s, die Running Warehouse gesendet hat, hatten eine Gr??e von 10.5. Es passte, fühlte sich aber gemütlich an, also schickte ich es im Tausch gegen eine Gr??e 11 zurück. Interessanterweise ist das eine volle Gr??e gr??er als ich für den Fastwitch 5 genommen habe. Ich habe festgestellt, dass meine Nike Roshe Run Dames Standardschuhgr??e von 10 aufw?rts gewandert ist im letzten Jahr auf 10,5 (ich bin mir nicht sicher, ob meine Fü?e gr??er geworden sind oder meine Toleranz für enge Schuhe reduziert ist), und ich brauchte etwas mehr L?nge als bei anderen Saucony-Schuhen. Auf der positiven Seite ist die Passform in Gr??e 11 fantastisch, und der Vorfu? fühlt sich deutlich ger?umiger an als in den Kinvara, Virrata oder A5. Die Passform erinnert ein wenig an den Mizuno Ronin 2, was eine gute Sache ist. Das Obermaterial Nike Roshe Run Mujer des Fastwitch 6 besteht aus einem wirklich sch?nen offenen Mesh mit verschwei?ten Overlays. In einer Welt, in der heute so viele Schuhe aus nicht dehnbaren Materialien hergestellt werden, mag ich das Oldschool-Obermaterial der F6, auch wenn es nicht der sch?nste Schuh auf dem Markt ist. Es atmet unglaublich gut und die Dehnung erlaubt Adidas NMD Dames es mir, meine Zehen ohne gro?e Einschr?nkung zu bewegen. Super angenehm in Sachen Passform.
Innerlich fühlt sich das Oberleder ein wenig kratzig an der nackten Haut an, und ich habe gez?gert zu versuchen, sockless in ihnen infolgedessen zu laufen. Im Gegensatz dazu ist das Material im Kn?chelbereich super weich und bequem. Da der Schuh eine "Stabilit?t flach" ist, gibt es eine Kunststoff-Fersenkappe - obwohl ich es vorziehe, keine Fersenkappe zu haben, scheint er mich in den meisten Schuhen nicht Nike Air Max 2017 Dame zu st?ren, einschlie?lich dieser. Es gibt auch spürbare Unterstützung des Fu?gew?lbes, so dass es für diejenigen, die einen flachen Bogen bevorzugen, in Betracht gezogen werden muss. Laufen ohne die Einlegesohle ist keine gute Option, da das Fu?bett von einem kratzigen Netz bedeckt ist, das Wasser durch L?cher in der Sohle ablaufen Nike Air Max 90 Femme l?sst (Sie k?nnen die L?cher im Vorfu? auf dem Foto unten sehen). Wie oben erw?hnt, die Sohle von der Fastwitch 6 ist identisch mit dem des Fastwitch 5. Da die Sohle mir an der 5 nicht gefallen hat, war ich überrascht, wie sehr mir die neue Version gef?llt (frage mich, ob es mit der Verbesserung der Version zu tun hat) Sizing?). Laufende Warehouse-Berichte stapeln H?hen von 18 mm Absatz, 14 mm Vorfu?, und das fühlt sich füNike Air Max 270 Dames r mich richtig an. Die Sohle ist fest, reaktionsfreudig und bietet eine für einen Adidas Superstar Womens Rennschuh typische Steifigkeit. Davon abgesehen ist die Flexibilit?t im Vorfu?bereich ziemlich gut. Die Sohle hat einen medialen Posten, obwohl ich nicht ehrlich sagen kann, ob es viel tut - ich habe es selbst nicht bemerkt. Ein gro?es Plus für diejenigen, die durch Schuhsohlen wie den Saucony Kinvara, Virrata oder A5 kauen, ist das Fastwitch 6 hat eine umfangreiche Gummiau?ensohle. Daher erwarte ich, dass die Haltbarkeit sehr gut ist.

Ср окт 17, 2018 6:59

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]