Текущее время: Вт мар 26, 2019 12:53

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

Ich hatte also keine andere 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение Ich hatte also keine andere
Ich bin ein gro?er Fan der New Balance MT10- und New Balance MT00-Trail-Schuhe (ich teste derzeit auch den NB MT20v2 und mag es sehr), aber ich habe festgestellt, dass sie keinen Schutz bieten, um auf einigen der Modelle laufen zu k?nnen klobige Kieswege in der N?he meines Hauses. Das MT110 war eine m?gliche L?sung, aber die medial geneigte Sohle machte diesen Schuh für mich zu einem No-Go. Ich bin froh zu sehen, dass New Balance einen schützenden Minimus Trail-Schuh herausbringen wird - den MO80 für M?nner und den Adidas NMD MujerWO80 für Frauen. Running Warehouse hat gerade einen Blogbeitrag über den Schuh mit einigen Bildern und Spezifikationen ver?ffentlicht. Der Schuh ist wie der MT10 4 mm tief und hat eine Vibram-Laufsohle mit voller Gummimatte. RW berichtet, dass "der 80 viel Schutz für einen Minimus-Schuh bietet." Der Starttermin für den MO80 / WO80 ist Januar 2013. Ich habe lange nicht mehr einen Rennbericht geschrieben. Der Hauptgrund ist, dass dies der Fall ist Ich habe in den letzten zwei Jahren einfach nicht so viele Rennen gefahren. Mein letztes Rennen war im April dieses Jahres, ein 5-km-Lauf, in dem ich eine Zeit von 19:20 lief. Angesichts meines Mangels an konsequentem Training im letzten Winter (Mai unter 10Nike Air Max 2017 Mujer Meilen) war ich mit dem Ergebnis in den Frühling und Sommer sehr zufrieden und beschloss, meine 4-j?hrige 5K PR (18: 51 (Stand 20Nike Air Max 98 Femme 08) vor Ende dieses Jahres. In diesem Sommer habe ich mit 320 Meilen im Juli und August ein weiteres Level erreicht. Ich habe Ende Juli mit einem Trainer (Caleb Masland) gearbeitet und habe in diesem Vorbereitungszeitraum für den Smuttynose Rockfest-Halbmarathon ziemlich harte Workouts absolviert. Ich habe seit Januar auch zweimal pro Woche Taekwondo-Kurse besucht, was meine Stabilit?t, mein Gleichgewicht und meine Beinst?rke enorm verbessert hat. Dieses erneuerte Engagement für hartes Training zahlt sich bereits aus, da ich in den letzten Wochen einige sehr solide Trainingsl?ufe absolviert habe. Ich war begeistert, meine Fitness in einem 5-Kilometer-Rennen zu testen, und letzten Freitagabend hatte ich Nike Air Max 2017 Womens die Gelegenheit zu sehen, wie viel Verbesserung ich seit dem Frühjahr gemacht habe. Das Friendly Kitchen 5k ist ein j?hrliches zebyswiedzial.pl Rennen, das hier in Concord, NH, stattfindet Event, weil der gesamte Erl?s unserer lokalen Suppenküche zugute kommt (sie wurde vor ein paar Jahren bei einem Feuer zerst?rt und es sind dringend Mittel erforderlich, um den Wiederaufbau zu unterstützen). Es gibt auch eine riesige Verlosung mit einer Menge von Preisen, und Renneinsteiger haben einen sehr guten Schuss, etwas zu gewinnen. Das Rennen selbst ist ziemlich flach (nur ein Hügel ist eine gro?e überführung, die Sie zweimal überqueren müssen), aber es gibt eine Menge Kurven (siehe Karte unten) und ein guter Teil befindet sich auf Schotterwegen und Gras, was einiges verlangsamen kann Mein Ziel für das Rennen war es, unter 19: 00 Uhr zu fahren, und wenn ich Nike Air Max 270 Donnemich gut fühlte, dachte ich, ich k?nnte einen Schuss auf eine neue 5-km-PR haben. Das Wetter am Start war jedoch Mitte Adidas Ultra Boost Damen der 80er Jahre und feucht, was meine Erwartungen etwas abschw?chte (ich neige dazu, mich bei Hitze und Luftfeuchtigkeit zu k?mpfen). An der Startlinie bemerkte ich, dass sich etwas in meinen Schuhen seltsam anfühlte (adidas Hagio ). Es stellte sich heraus, dass ich vergessen hatte, die Einlegesohle wieder in meinen linken Schuh zu stecken, bevor ich sie anschnürte. Ich hatte also keine andere Wahl, als das Rennen mit einer künstlichen Beinl?ngendiskrepanz (dumm!) Zu starten. Als die Waffe abgefeuert wurde, habe ich mein übliches Tempo unter 6: 00 / Meile (siehe Schrittdiagramm unten) eingenommen und dachte, ich würde sehen, wie lange ich es halten k?nnte. Normalerweise bleibe ich ungef?hr eine halbe Meile, bevor Adidas Superstar Femme das Tempo wieder über 6: 00 / Meile steigt, aber nicht am Freitag. Unter 6:00 Uhr zu laufen, fühlte sich zum ersten Nike Air Max 270 Damen Mal einigerma?en bequem an, und ich schaltete die erste Meile in etwa 5: 54 ab. Die Fahrt wurde in der ersten H?lfte der Meile 2, insbesondere im Grasbereich, etwas schwieriger Ich fing an, das Tempo etwas langsamer zu fühlen - ich hatte mich hinter einer Gruppe von 4-5 anderen L?ufern angesiedelt, und sie schienen von diesem Streckenabschnitt gleicherma?en betroffen zu sein. Ich habe mich von der Meile 1,5 Meile ein wenig erholt und es geschafft, das Tempo für eine Strecke unter 6: 00 / Meile zurückzubekommen, und dann die überführung, die mich etwas zurückstie? (siehe die beiden Peaks in der Pace-Grafik unten) - beide gehen die überführung hinauf). Wir mussten über die überführung laufen, eine Schleife durchfahren und dann ein zweites Mal auf derselben Strecke zurückkehren - dies war definitiv die schwierigste Strecke, da zwei schnelle Auf- und Abfahrten und ein paar enge Kurven erforderlich waren.

Сб дек 29, 2018 7:20

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]