Текущее время: Сб авг 24, 2019 13:10

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

wie Sie sich in diesen B 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение wie Sie sich in diesen B
Mit der bevorstehenden Ver?ffentlichung des S-Lab Sense steht Salomon kurz vor dem Einstieg in den leichten, low-drop-Trail-Schuhmarkt. Der Sense ist der Schuh, den Kilian Jornet bei seinen Siegen bei den Western States 100 2011 und dem Ultra-Trail du Mont Blanc 2011 trug. Der Salomon S-LAB Sense ist ein leichter, schneller und schneller Rennschuh, der mit Engagement entwickelt wurde von Spitzensportlern, um natürliche Fu?bewegung und Vorfu?lauf zu erm?glichen. Es hat eine nahtlose Konstruktion mit einem atmungsaktiven, Adidas NMD Damskie offenen Mesh-Obermaterial. Es bietet eine nahtlose Passform mit SENSIFIT ? -Technologie und schützender TPU-Zehenkappe. Es hat eine Spitzentasche mit dem Salomon QUICKLACE ? System und eine Zungenabdeckung. Dieser Schuh hat eine dynamische Traktion und erm?glicht leichtes Laufen. Ich habe diesen Schuh noch Nike Air Max 90 Womens nicht pers?nlich gesehen, aber letzte Woche erhielt ich eine E-Mail, in der ich gefragt würde, ob ich einem Leser ein Giveaway von einem Paar der Schuhe geben m?chte - daher hier Post. Hier sind die einzigen beiden Regeln (die restriktiv sind, lesen Sie also sorgf?ltig!): Gerade wurden drei neue Video-Vorschau der in Kürze erscheinenden Schuhe von Saucony ver?ffentlicht: die Saucony Kinvara 3, Saucony Kinvara TR (eine Spur Kinvara!), und eine Schnürung Saucony Hattori LC. Ich hatte das Glück, Anfang der Woche ein Paar Nike M2k Tekno Heren Kinvara 3 zu erhalten, und die L?ufer werden sich freuen zu h?ren, dass sie das gleiche gute Gefühl wie in früheren Versionen des Kinvara behalten und der Sohle etwas mehr Halt verleihen (und es sieht wirklich aus nett…). Von diesen muss ich sagen, ich bin wahrscheinlich am meisten aufgeregt über den Hattori - ich Nike Air Max 90 Essential Femme habe das Gefühl des Originals geliebt, aber das Obermaterial hat für mich nicht gut funktioniert - in der Hoffnung, dass die Schnürsenkel die Passform verbessern. Wie auch immer, hier sind die Videos: Scott Douglas, leitender Redakteur und ehemaliger Chefredakteur des Running Times Magazine, schreibt den Runner′s World Guide zu Minimalist und Barefoot Running, der n?chstes Jahr erscheinen wird. Er würde gerne mit einigen Leuten tiefgehende Gespr?che führen, mit spannenden Geschichten über den Minimalismus. Ich habe Adidas Deerupt Damskie angeboten, seine Anfrage hier auf Runblogger zu posten, da ich sicher bin, dass viele von Ihnen pers?nliche Geschichten haben, die es wert sind, geteilt zu werden. Hier ist die Art der Dinge, nach denen Scott sucht: ?Zu den Archetypen geh?ren: Vollst?ndige Umstellung auf Minimalismus und Erfolg, wenn man sich nach Jahren Nike Air Max 2017 Donne des Kampfes in herk?mmlichen Schuhen verletzungsfrei h?lt; zu früh zu tief in den Minimalismus gehen und Rückschl?ge hinnehmen; happy mediums (haben Schuhe und andere Aspekte in langj?hrige Routine mit Erfolg integriert, wobei viele frühere Praktiken beibehalten wurden). “Das Ziel von Scott ist es,? praktische, fundierte Ratschl?ge für die gro?e Mehrheit der L?ufer zu geben, die zwischen Extremen leben und laufen “. Mit anderen Worten, er versucht, einen ausgeglichenen Mittelweg-Ansatz zu verfolgen, und versucht Nike Air Max 95 Hombre nicht, extreme Ansichten auf beiden Seiten des Problems zu pr?sentieren. Running Times hat gerade ein hervorragendes Video gepostet, das vom Physiotherapeuten und Gangexperten Jay Dicharry diskutiert wurde Selbstbewertungsverfahren, mit denen Sie feststellen k?nnen, ob Sie einen leichten übergang zu minimalistischeren Laufschuhen www.lavolailles.fr oder Barfu?laufen haben m?chten. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Gleichgewicht und die richtige Funktion der gro?en Zehen für die Stabilit?t in der Standphase des Laufens wichtig sind. Dieses Video zeigt sehr gut, wie Sie feststellen, wie Sie sich in diesen Bereichen ansammeln. Die gro?e Neuigkeit in der Welt des Laufens der Wissenschaft in der vergangenen Woche war die Ver?ffentlichung einer Studie aus einem Lokomotivlabor an der University of Colorado. Die Studie mit dem Titel "Die metabolischen Kosten des Barfu?laufens versus beschlagen: ist leichter besser?" Wurde von Jason Franz geleitet und von Corbyn Wierzbinski Nike Air Max Tavas Femme und Rodger Kram gemeinsam verfasst. Ich erhielt eine Pressemitteilung über die Studie von einem der Co-Autoren der letzten Woche, und das Zitat im Titel meines Beitrags stammt direkt aus dem ersten Absatz der Ver?ffentlichung (ich habe jetzt auch den vollst?ndigen Text gelesen). In der Pressemitteilung beschreiben sie ihr Experiment wie folgt: ?In der Studie wurden 12 Probanden mit langj?hriger Erfahrung im Barfu?lauf mit 7,5 km / h mit einem Mittelfu?-Schlagmuster auf einem motorisierten Laufband gefahren, und zwar sowohl barfu? als auch in leichten Polsterschuhen (~ 150 g / Schuh, 5,4 Unzen). In zus?tzlichen Versuchen befestigten sie kleine Bleistreifen an jedem Fu? / Schuh (~ 150, ~ 300, ~ 450 g). Für jede Bedingung wurde der Sauerstoffverbrauch und die Kohlendioxidproduktion der Probanden als Index für die Stoffwechselkosten Nike Air Max 90 Femme gemessen. "

Вт фев 12, 2019 11:32

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]