Текущее время: Ср сен 26, 2018 17:51

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]

Только у нас вы можете получить email вида: ваш_ник@sumqayit.ru Подробнее...

Если вы не знаете как зарегистрироваться, прочтите эту тему: Как правильно зарегистрироваться

r trotzdem sehr bequem. Die Ferse ist 
Автор Сообщение
Знаток

Сообщение r trotzdem sehr bequem. Die Ferse ist
Um Ihnen bei der Suche nach ebenso funktioneller wie modischer Workout-Ausrüstung zu helfen, probieren wir die neuesten Produkte aus und lassen Sie wissen, wie es ihnen geht, wenn wir sie auf die Probe stellen.
In den sp?ten 80ern hat Nike mit dem Air Max, dem ersten Schuh, der jemals "sichtbare" Lufttechnologie integriert hat, Sneakergeschichte geschrieben. Seitdem haben sie diese Luftinnovation in anderen Nike Air Max 1 Donne Nike Air Huarache Femme Lauf- und Basketballschuhen verwendet, wie Nike Air Max 2017 Donne zuletzt beim Nike VaporMax Nike Air Max 1 Femme FlyKnit. Aber jetzt, Nike's Sehenswürdigkeiten sind auf ein anderes Material, das sie behaupten, ist genauso revolution?r wie Luft: Schaum.Okay, Schaum in Schuhen ist nicht gerade bahnbrechend, aber die Nike Epic React Flyknit ist mit einem brandneuen propriet?ren Schaum gemacht, Nike React, das sie jahrelang entwickelt haben, erz?hlt ein Nike-Repr?sentant Refinery29. Egal, ob du ein Hardcore-L?ufer bist, der sehr spezifische Anforderungen hat (du wei?t, dass du Schuhe bevorzugen, die leicht und unterstützend sind) oder einen Neuling, der deinen K?rper w?hrend eines Laufs einfach nur gut fühlen m?chte, den Nike Epic React Flyknit wird wahrscheinlich Ihre Bedürfnisse erfüllen. Ich trug die Nike Epic React auf einigen 5K Laufbandl?ufen und war sofort beeindruckt, Nike Air Max 90 Damen wie federnd oder "reaktionsschnell" die Sohlen Nike Air Presto Femme sind. Mit jedem Schritt Nike Air Presto Homme k?nnen Sie sagen, dass der Schuh Sie vorw?rts treibt, aber sie sind viel weicher als andere hoch reagierende Schuhe, die ich probiert habe, wie das Brooks Levitate. Und im Vergleich zum Adidas UltraBOOST, einem weiteren "Energy Foam" -Schuh, ist der Nike Epic React viel straffer, so dass meine Muskeln am Ende meiner L?ufe nicht so müde waren wie sonst.
Rebecca Adams, Wellness-Direktorin von Refinery29, sagt, dass sich die Nike Epic React gro?artig anfühlt, wenn sie auf dem Bürgersteig nach drau?en rennt. "Laufen ist wegen der Knieschmerzen immer eine Herausforderung für mich, aber das Kissen war sehr hilfreich", sagt sie mir. "Ich war auch angenehm überrascht, wie stabil sie waren."
Also, was macht diese Schuhe so magisch bequem und unterstützend? Die Sohle Nike Air Max 90 Femme Noir besteht aus einem Stück Schaumstoff, das laut Nike die www.royerimprimeur.fr Teile deines Fu?es stützt, Nike Air Max 270 Womens die beim Laufen den gr??ten Teil deines Aufpralls erhalten. Die Sohle erstreckt sich au?erdem breiter als das Obermaterial (das Teil, das deinen Fu? bedeckt), das laut Nike für zus?tzliche Stabilit?t und Festigkeit sorgen soll. Obwohl sie fest und stabil sind, sind die Nike Epic React 5% leichter als ihre LunarEpic Low Flyknit 2. Ich würde sagen, dass sie ungef?hr das gleiche Gewicht wie die Brooks Glycerin 15 haben, aber sie sehen viel schlanker aus. Das Nike Epic React's Obermaterial besteht aus einer steiferen Version ihres klassischen FlyKnit-Stoffes, ist aber trotzdem sehr bequem. Die Ferse ist auch steifer und weniger socken?hnlich als andere FlyKnit (oder Adidas PrimeKnit) Schuhe, was ein wenig unangenehm für meine Fü?e war, weil ich beim Adidas ZX 700 Damen Laufen dicke Socken trage. Rebecca sagt, dass sie normalerweise Asics Gel Saga Femme kein gewebtes Material zum Heben von Gewichten mag, da ihre Fü?e dazu neigen, sich zu verschieben, aber sie fand den Nike Epic React robust und bequem. Sie sagte auch, dass sie viele Komplimente auf die Schuhe bekam und das Farbschema aush?hlte. "Aber da meine wei? sind, habe ich sie schon schmutzig gemacht und muss mir überlegen, wie ich sie am besten s?ubere",

Ср июл 11, 2018 7:17

Часовой пояс: UTC + 4 часа [ Летнее время ]